Montag, 8. Juli 2013

Umfrage (LYX Challenge Teilnehmer bitte teilnehmen!)

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

wie ihr bereits am Titel dieses Postings sehen könnt, führen Sarah und ich im Moment eine Umfrage durch. Diese beschäftigt sich mit der Frage, auf welchen Endgeräten ihr eure Ebooks lest, sprich: Amazon Kindle oder andere E-Reader? Wir würden euch bitten zahlreich teilzunehmen, da wir diese Umfrage dann auch gerne auswerten würden und es auch für die Challenge eine Rolle spielt (mehr wird an dieser Stelle allerdings nicht verraten).

Daher: Bitte nehmt an der Umfrage teil und stillt unsere Neugierde. Auch Nicht-Teilnehmer der Challenge können gerne voten.

Herzlichst,
Sarah & Nazurka

PS: Die Umfrage findet ihr oben rechts in der Seitenleiste. Ihr könnt noch eine Woche "voten".

Kommentare:

  1. Ich lese auf dem Amazon Kindle, weil ich keinen E-Reader besitze, und der Amazon Kindle funktioniert auch auf meinem Handy und am PC.
    Und er ist umsonst ;)
    Liebe Grüße!
    MiHa

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, lustig: 6 Stimmen je für den Kindle und für andere Reader. So kommen wir zu keinem Ergebnis XD

    AntwortenLöschen