Montag, 26. August 2013

Erster offizieller Trailer zu DIVERGENT [Die Bestimmung] von Veronica Roth!

Hallo ihr Lieben,

gestern feierte der erste Trailer der beliebten Dystopie "Die Bestimmung" sein Outcoming bei den MTV VMA's. Gänsehaut pur. Ich freue mich schon so unglaublich sehr auf diesen Film und will euch den Trailer daher auch nicht vorenthalten!

Einfach auf den Link klicken:

http://www.digitalspy.co.uk/movies/news/a509404/divergent-trailer-premieres-at-mtv-vmas-watch-video.html?utm_source=tw&utm_medium=dsuk&utm_campaign=twdsuk

Und, was haltet ihr von den Trailer? Meint ihr, der Film wird dem Buch gerecht? Er soll am 21. März 2014 in die Kinos kommen.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich finde den Trailer klasse ^^
    Er macht unglaublich neugierig, auch wenn man das Buch nicht kennt.
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich ihn jetzt schon geguckt habe.
    Die Schauspieler finde ich klasse, vor allem Four. Und diese Stimme ... Ich hoffe, der Synchronsprecher wird ihm gerecht :D
    Liebe Grüße! MiHa

    AntwortenLöschen
  2. Der Trailer ist wirklich weltklasse *-*
    Richtiges Gänsehautfeeling <3

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh wusste gar nicht das es den Film bald gibt :D

    AntwortenLöschen
  4. Band 1 ("Kuss des Tigers") gefiel mir bis zur zweiten Probe, auch wenn es stellenweise davor etwas langatmig war, doch dann konnte ich mit Kelsey überhaupt nichts mehr anfangen und bei Band 2 fand ich den Anfang langweilig und etwas... lächerlich irgendwie. :p

    Mit dem oben genannten Buchtitel kann ich so grad gar nichts anfangen, google mal eben befragen ;)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^^

    der Trailer gefällt mir gut, vor allem weil doch Kate mit spielt, ich mag sie als Schauspielerin sehr. Und auch andere bekannte Gesichter erkenne ich. Die Bücher habe ich nicht gelesen, daher kann ich wie so oft ganz unbescholten und frei an den Film gehen : ) Davon abgesehen das ich selten etwas aus zu setzten habe, da ich mir durchaus bewusst bin das man Bücher nicht 1 zu 1 verfilmen kann. Ich freue mich : )

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  6. Und noch eine Rezi von mir: http://buchverliebt.blogspot.de/2013/08/love-undercover-01-wettlauf-mit-dem-tod.html

    :D

    AntwortenLöschen