Freitag, 2. August 2013

Lyx Challenge: Gewinnspiel - Aktion im August

Liebe LYX Challenge Teilnehmer,

Der Juli ist rum und der August hat begonnen. Natürlich darf da unsere August Aktion zur LYX Challenge nicht fehlen. Dieses Mal habt ihr die Chance den neuen Roman von Lori Foster aus dem Romantic Thrill Genre zu gewinnen. Dafür müsst ihr lediglich die Gewinnspielfrage beantworten und das unten stehende Formular ausfüllen. Insgesamt gibt es drei Exemplare zu gewinnen.


Im folgenden findet ihr nähere Informationen zu "Wettlauf mit dem Tod" von Lori Foster, sowie das Cover. Allen Teilnehmern wünschen Sarah und ich viel Glück! 
Einsendeschluss ist der 31. August um 23.59 Uhr.

Wettlauf mit dem Tod - Lori Foster

Klappentext:

"DAS FIEBER DER JAGD! Um den Mord an seinem besten Freund aufzuklären, ermittelt der Polizist Logan Stark undercover. Er spioniert die schüchterne Pepper Yates aus, deren Bruder Verbindungen zu dem Mörder hat. Als Bauarbeiter getarnt, zieht Logan in die Wohnung neben Pepper. Er ist sich sicher, mit der unscheinbaren Frau leichtes Spiel zu haben. Doch eine einzige Berührung von ihr entfacht ein Feuer in ihm, das er kaum zu kontrollieren weiß … und das gefährdet schon bald seine Mission!"

 „Ein rasant erzählter Roman, der mit seinen absolut sympathischen Figuren überzeugt!“ 
- Publishers Weekly

Weitere Informationen bei LYX Egmont.

 

Kommentare:

  1. Das ist klasse :) Das Buch steht eh schon auf meiner Wunschliste,
    da versuch ich mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach wäre das toll. Ich liebe die Bücher von Lori Foster <3

    Frage beantwortet und abgeschickt :-) Nun heißt es Daumen drücken

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen