Samstag, 10. August 2013

Neue Bücher

Liebe Leserinnen und Leser,

Wie zuvor irgendwann mal angekündigt, möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge vorstellen. Dabei sind ein paar noch aus dem Juli, die meisten jedoch aus dem August und manche sogar eben erst angekommen. Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Buch wieder und könnt mir eine Leseempfehlung aussprechen? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare! Und nun viel Spaß beim Stöbern.

  1. Black City (01.) - Elizabeth Richards
    1. Anmerkung: Diesen Roman habe ich irgendwann vor kurzem mal bei einer Bloggerkollegin entdeckt, die wirklich begeistert war. Wie ihr mich kennt bin ich ja eh die absolute Cover-Käuferin, und da auch dieses wirklich wunderschön aussieht, habe ich mir das Buch nun gekauft. Außerdem kann es echt nicht schaden mal mehr auf Englisch zu lesen. Dafür sorgen dann auch die anderen vier englischen Bücher weiter unten!
  2. Defiance (01.) - C.J. Redwine
    1. Anmerkung: Dieses Buch habe ich in Conny's Lesestube gefunden. Sie liest es gerade und ich bin echt schon gespannt auf ihre Rezension. Bei Amazon gab es nur eine, aber diese ist auch durchweg positiv. Neben diesem ersten Band habe ich auch Band 2 schon vorbestellt, dieser erscheint allerdings erst Ende August.
  3. Third Grave Dead Ahead (03.) - Darynda Jones
    1. Anmerkung: Nachdem mir der zweite Band auf Deutsch noch besser gefallen hat als der erste war es klar, dass ich diese Serie weiter verfolgen muss. Leider wurde die Übersetzung bei LYX anscheinend eingestellt, aber es macht mir tatsächlich nichts aus, hier die Serie auf Englisch weiterzuverfolgen. Und ich bin wirklich extrem gespannt wie es hier weitergeht!
  4. Fourth Grave Beneath My Feet (04.) - Darynda Jones
    1. Anmerkung: Der vierte Band der Charley Davidson Serie musste da natürlich auch sofort her.
  5. Fifth Grave past the Light (05.) - Darynda Jones
    1. Anmerkung: Und der Fünfte ebenfalls! Juhu. 
  1. Golem und Dschinn - Helene Wecker
    1. Anmerkung: Diesen Roman habe ich aus dem Vine-Newsletter bei Amazon rausgesucht und dann festgestellt, dass das ja schon ein ganz schön dicker Schinken ist. Aber ich bin mal gespannt auf die Geschichte und werde es irgendwann die nächsten zwei Wochen dann auch einschieben. Mal sehen, ob es mich mitreißen kann.
  2. Die Auslese - Nur die Besten überleben - Joelle Charbonneau
    1. Anmerkung: Dieses Buch erscheint erst Ende des Monats und habe ich mir ebenfalls im Vine-Newsletter ausgesucht. Ich werde auch die Tage dann damit beginnen (sobald ich mal was für mein Forschungsexposé gemacht habe) und bin auch hier schon gespannt, was mich erwarten darf.
  3. Lebe lieber übersinnlich 02. Dreams 'N' Whispers - Kiersten White
    1. Anmerkung: Nachdem mir Band eins ja nicht wirklich zugesagt hat, Band 3 allerdings als Rezensionsexemplar hier liegt, habe ich mir nun den zweiten Band bestellt und hoffe, dass er besser wird als der erste. Und hoffenlich lässt er sich auch so flüssig runterlesen.
  1. Der Junge aus dem Meer - Aimee Friedman
    1. Anmerkung: Dieser Roman steht einfach schon ewig auf meiner Wunschliste und als ich ihn günstig auf Ebay entdeckt habe, konnte ich einfach nicht Nein sagen. Dieser Roman hat so ein traumhaftes Cover! Ich bin schon richtig gespannt auf den Inhalt.
  2. Twin Souls 01. Die Verbotene - Kat Zhang
    1. Anmerkung: Auf den Roman habe ich echt hingefiebert und nun hats doch ein bisschen gedauert, bis er bei mir einziehen durfte. Aber das ist ja nun geschehen und ich glaube, dass sich hinter dem schönen Cover auch eine gute Story verbirgt. Wir werden sehen.
  3. Die Seele des Stachelschweins - Anne Mehlhorn
    1. Anmerkung: Diesen Roman habe ich von der Autorin persönlich zum Rezensieren zugeschickt bekommen und nach einer sehr positiven Rezension einer Bloggerkollegin freue ich mich wirklich, den Roman bald beginnen zu können.
  4. Steamed - Katie MacAlister
    1. Anmerkung: Auch dieses Buch habe ich günstig auf Ebay ersteigert. Da es ein Einzelband ist, wäre das mal ne schöne Abwechslung für die LYX Challenge, allerdings weiß ich wirklich noch nicht, wann ich dazu kommen werde.
Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Black City liegt auch noch auf meinem SuB, Defiance habe ich schon gelesen und fand es sehr gut, Deception hab ich auch schon vorbestellt.
    Die Auslese hätte ich ja auch gern, bisher habe ich nur positives darüber gehört.

    Viel Spaß beim Lesen :)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es momentan ernsthaft auf die Nerven, dass ständig Buchreihen eingestellt werden (und vor allem bei Lyx nervt es mich aus bekanntem Kaufverhalten enorm). Da kommt doch keiner mehr hinterher mit kaufen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme bei meinen Seitenzahlen Momentan nicht nach diese zu aktualisieren, also habe ich sie ein paar Tage weg gelassen. Aber grundsätzlich sollen eben DIESE Zahlen schon bleiben. Mir ging das in dem Post letztens vielmehr um die "gekauft, Anzahl gelesener Bücher, Sub"-Thematik. Wo ich aktuell in welchem Buch bin bleibt, ich wollte das nachher in Ruhe wieder einfügen. Das Ding ist, dass ich in den ersten beiden aufgelisteten Büchern einfach nicht weiter komme. Im ersten, weil wegen langweilig und im zweiten, weil ichs einfach nicht zur Hand nehme.

    Wettlauf mit dem Tod werde ich wohl nun mit als nächstes lesen, schon alleine weit mir gerade Romantic-Thrill Bücher mehr zusagen als die anderen Genre. Aber das ist eben manchmal so. :)

    Die Satojerin ... mh, keine Ahnung. Ich habs schon vor, aber andererseits steht "Zum Teufel mit Barbie" gerade weiter vorne. :) Aber ich habe nicht vor, es ewig versauern zu lassen.

    Soa. Und damit ich nun meinen Tag nicht NOCH mehr vertrödel, gehe ich jetzt einkaufen, hole mir was zu futtern und werde wohl heute Abend einfach mal ein bisschen lesen, das kommt diesen Monat irgendwie zu kurz ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja echt tolle Neuzugänge... ;) Besonders um "Die Auslese" beneide ich dich... :D

    LG, Selina

    AntwortenLöschen
  5. "Die Auslese" steht ganz oben auf meiner Wunschliste :) Und dank dir ist nun auch "Black City" drauf gewandert :D

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Lesen!
    Sibel

    AntwortenLöschen