Montag, 9. September 2013

Auslosung LYX Challenge Gewinnspiel

Liebe Teilnehmer der Lyx Challenge,

da ich vergangene Woche in London, England, war, konnte ich die Gewinnspielauslosung leider nicht schon früher posten. Dies möchte ich nun allerdings nachholen. 37 Teilnehmer der Challenge haben bei diesem Gewinnspiel mitgemacht, dafür möchten Sarah und ich uns bei euch bedanken! Doch es kann nur drei Gewinner geben.

Nach dem Auslosverfahren (Random.org) haben folgende drei Lyx Challenge Teilnehmer jeweils ein Exemplar von Wettlauf mit dem Tod von Lori Foster gewonnen:

Nr. 29 - Griinsekatze
Nr. 8 - Melek
Nr. 31 - Nici

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Demnächst erhaltet ihr eine Email von uns über die Gewinnbenachrichtigung.
Allen anderen ein kleiner Trost: Es warten noch ganz, ganz viele tolle Aktionen während der Challenge auf euch! Wir freuen uns schon darauf.

Bis dahin!

Herzlichst,
Sarah & Nazurka

1 Kommentar:

  1. Da freu ich mich aber. Mail ist raus. Vielen lieben Dank!!

    LG Nici

    AntwortenLöschen