Sonntag, 15. September 2013

Ein weiteres, unglaubliches Leseerlebnis...

Liebe LeserInnen,

Es scheint der September meint es gut mit mir. Diesen Monat habe ich bislang einfach nur phänomenale Romane gelesen - und zwar von den beiden Autoren Sarah J. Maas und T.L. Shreffler. Soeben habe ich den zweiten Band der "Throne of Glass"-Serie von Sarah J. Maas, Crown of Midnight, ausgelesen und bin absolut paralysiert. Dieses Buch hat mich so sehr mitgenommen und zwar auf allen Ebenen: Emotional, Handlungstechnisch, durch seine Rasanz und Spannung. Und die Charaktere und ihre Beziehungen, ihre Entwicklungen - Es war einfach ein unglaubliches Leseerlebnis, sodass ich kurz davor stehe, den Roman einfach noch einmal zu lesen.
Ich kann einfach nicht an mich halten vor schierer Begeisterung.

Wer Band eins gelesen hat und begeistert war... dem wird Band 2 alles abverlangen, denn es toppt seinen Vorgänger nochmals um Längen. Diese Story würde ich gerne verfilmt sehen.

Bis dahin muss ich aber Lernen - denn das habe ich den ganzen Tag durch's Lesen vernachlässigt...

Euch eine gute Nacht!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Du verführst mich hier eiskalt langsam wieder zur Fantasy. Die lese ich ja eigentlich kaum noch... Jetzt hat es die Reihe doch noch auf die Wunschliste geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. Muss. Ich. Haben. *.* wird im Oktober gaaaanz sicher bestellt!

    AntwortenLöschen