Samstag, 14. September 2013

[Gewinnspiel] So wie Kupfer und Gold

Liebe Leserinnen und Leser,

wie schon der Titel sagt, möchte ich mal wieder ein Gewinnspiel veranstalten. Schon lange ist es her und ich möchte euch auch mal wieder eine Freude. Zu gewinnen gibt es folgenden Roman als Leseexemplar (TB, kein HC!):


Da ich irgendwie zwei Leseexemplare habe, verlose ich einfach mal das Zweite. 
Dafür müsst ihr auch gar nicht viel tun:
  1. Leser meines Blogs sein (oder werden).
  2. Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen (Mit Emailadresse bei möglichem Gewinn) und mir sagen, warum ihr den Roman gerne hättet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. September, 23.59 Uhr. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr einen Eintrag oder einen kurzen Post auf eurem Blog, FB oder Twitter darüber schreibt, aber es ist kein Muss. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Glück!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Das Buch steht schon auf meiner Wuli seit Veröffentlichung der Vorschau.
    Das Cover ist einfach wunderschön und der Klappentext klingt schrecklich toll.

    Meine eMail: sophieslittlebookcorner@gmx.de

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Gewinnspiel - Juhu :)
    Ich würde gerne dieses Buch haben, weil es sich A gut anhört und B ich wissen möchte ob es wirklich so schlecht ist wie ich schon gelesen habe ;D
    Nein ich glaube eher, dass es Grund A ist. Es würde einfach wunderschön in meinem Bücherregal ausschauen^^

    Ganz liebe Grüße
    Tessa
    (sunny-sunshine-fan@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich nett von dir :)
    Ich hätte das Buch gerne, weil ich erstens Das Cover super finde. Die roten Haare sind wirklich wunderschön *_*
    Und außerdem bin ich ein Riesenfan des 19. Jahrhunderts. In Verbindung mit Romanen/Büchern, nicht mit Geschichtsunterricht ;)
    Meine E-Mail:
    mystery710@gmx.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch ^^
    MiHa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nazurka,

    auf das Buch warte ich schon ewig. Ich finde den Klapptext und das Cover super. Ich habe auch einen Post über Neuerscheinungen gemacht, auf die ich schon so gespannt warte. Denn kannst du übrigens hier sehen:
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2013/06/neuerscheinungen-nummer-2.html
    Ich habe mir schon eine Geschichte zum Cober gesponnen, natürlich möchte ich wissen ob ich annähernd richtig lag.

    Alles Liebe, Ally
    buecherfreak@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch klingt unglaublich spannend! Ich liebe klassische Geschichten wie diese, die im 18./19. Jahrhundert spielen :))

    Liebe Grüße
    Dani

    http://herzgeschichten.blogspot.de
    sweetbitterness@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey ^^

    also ich will dieses Buch weil es spannend klingt und um ehrlich zu sein, ist das Cover so schön :3 ♥

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. ich mag es haben, weil das Cover so schön ist.

    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hii
    naja ich hab das Buch gleich Mal gegoogle und der Klappentext hört sich interessant an...
    Und die Presse sagt nur gutes über das Buch *grins*

    Achja meine Email: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :D

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich folge dir über GFC :)

    Das Buch finde ich aufgrund seiner düsteren Atmosphäre sehr interessant und anscheinend soll es ja die Neuerzählung eines alten Märchens sein. Außerdem hört sich für mich die Geschichte über das leben auf einer Plantage in Misssissippi damals um 1800 total spannend an.

    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Cover ist so wunderschön *träum*
    Außerdem ist es mal eine andere Richtung, als das was ich sonst so lese, deswegen würde ich es unbedingt mal lesen wollen.

    Liebe Grüße Sandra
    s.arndt_mail@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde der Klappentext hört sich super an & das Cover ist toll, genauso wie der Titel. Deswegen möchte ich es in meinem Regal stehen haben:)
    Auch wenn mein Blog jetzt nicht so bekannt und das Gewinnspiel fast schon vorbei ist werde ich das mal auf meinem Blog erwähnen. Den Post findest du dann hier: bucherwelten.webnode.com
    Meine Email: annika.adam@t-online.de
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen