Mittwoch, 18. September 2013

Neue Bücher

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal wieder einige meiner Neuzugänge vorstellen. Meine neuen Ebooks stelle ich euch dann gesondert nochmal vor. Einige der Bücher die jetzt kommen habe ich schon gelesen und rezensiert, auf den Rest freue ich mich aber noch sehr, weil doch auch Überraschungspost darunter war. Hier nun die neuen Bücher:

  1. Cryonic 01. Der Dämon erwacht - Vitali Sertakov
    1. Anmerkung: Der Roman kam gestern bei mir aus dem Piper Verlag an. Den hatte ich mir damals schon zur Leipziger Buchmesse vormerken lassen, und nun kam er ganz überraschend, weil ich es schon total vergessen hatte. Ich freu mich auf jeden Fall: Dystopie/SiFi gemixt mit Magie... eine Herausforderung!
  2. Angelfall 01. Fürchtet euch nicht - Susan EE
    1. Anmerkung: Ebenfalls ein Rezensionsexemplar, diesmal allerdings aus dem Heyne fliegt Verlag. Es haben den Roman ja schon einige von euch gelesen, die meisten fanden ihn super, aber manchen hat er auch nicht gefallen. Deswegen bin ich gespannt, wie er wohl mir gefallen wird.
  3. Die Tuchhändlerin - Ivonne Hübner
    1. Anmerkung: Ein Rezensionsexemplar aus dem Verlagshaus Dyras und jaaaaa, es ist ein historischer Roman. Ich freue mich sehr drauf, auch mal wieder in anderen Genre reinzulesen und lese eh viel weniger historische Romane als ich gerne würde. Eine willkommene Abwechslung also!
  4. Die Tochter des Arztes - Martina Frey
    1. Anmerkung: Auch hier ein Rezensionsexemplar von Dyras. Und auch hier wieder etwas historisches. Ich hoffe ja, dass es mich wird überzeugen können. 
  1. Throne of Glass 01. Die Erwählte - Sarah J. Maas
    1. Anmerkung: Ich huldige der Autorin und dem Roman. Ein erstklasse Buch, zur Verfügung gestellt von dtv. Ich bin hin und weg und wer meine Rezension dazu lesen möchte, kann das gerne hier tun.
  2. Crown of midnight (02.) - Sarah J. Maas
    1. Anmerkung: Nach Band 1 musste ich sofort den zweiten Teil in die Hände kriegen, den ich dann auch prompt auf amazon bestellt und gelesen habe. Unglaublich, aber es toppt Band 1 nochmal um Längen. Ihr dürft auf mehr als eine Lobeyhyme gegenüber dem Roman erwarten. Einfach grandios.
  3. The Cat's Eye Chronicles 01. Sora's Quest - T.L. Shreffler
    1. Anmerkung: Den Roman hatte ich ja zuerst als Ebook gedownloadet und gelesen, aber weil es für mich einfach eins der besten Bücher war, die ich bislang gelesen habe, musste es natürlich auch als Taschenbuch bei mir einziehen. Zur Rezension kommt ihr hier.
  4. The Cat's Eye Chronicles 02. Viper's Creed - T.L. Shreffler
    1. Anmerkung: Band 2 ist ebenfalls sehr gut nur ganz anders sehr gut als Band 1. Wer Fantasy liebt, muss diese Bücher einfach lesen. War ja klar, dass Band 2 ebenfalls als Taschenbuch in meinem Regal landet. Die Rezension dazu kommt bald.
  1. So wie Kupfer und Gold - Jane Nickerson
    1. Anmerkung: Dieser Roman kam aus dem cbt Verlag vor knapp 3 Wochen an. Leider konnte ich bislang noch nicht reinlesen, da es aber wohl dann demnächst zum Lesen auf meinem Nachtschrank landet, werdet ihr wohl bald in einer Rezension dazu hören, wie der Roman mir gefallen hat.
  2. Ghostman - Roger Hobbs
    1. Anmerkung: Ein überraschendes Rezensionsexemplar aus dem Goldmann Verlag. Ich finde es zwar echt komisch, dass sie mir einen Thriller schicken (die ich ja nun wirklich nicht gerne lese), aber es scheint Potenzial zu haben. Die Filmrechte wurden schon verkauft. Wann ich allerdings zum Lesen dieser Lektüre komme, steht wohl in den Sternen.
  3. Julia - Marjolijn Hof & Iris Kuijpers
    1. Anmerkung: Ebenfalls ein überraschendes Rezensionsexemplar, diesmal allerdings aus dem Hause bloomoon. Ich habe ja ne riesen Affinität zum Tanzen, von daher passt es thematisch definitiv in mein Leseschema, aber auch hier weiß ich leider noch nicht, wann ich die Zeit dafür finden werde.
  4. Deception (02.) - C.J. Redwine
    1. Anmerkung: Band 2 von Defiance, den ich vorbestellt hatte. Ich hab Band 1 noch nicht gelesen, aber die Cover und der Klappentext haben mich so angelacht, dass ich die Bestellung einfach mal gewagt habe. Ich hoffe, ich werde bald Zeit finden, auch mit dieser englischen Buchreihe endlich starten zu können.
Habt ihr einige der Bücher auch in eurem Buchregel, vielleicht sogar schon gelesen und rezensiert? 
Welche der Romane sollte ich unedingt jetzt schon lesen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

 Bis dahin!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. 1) http://buchverliebt.blogspot.de/2013/09/degrasse-serie-03-rob-todliche-wildnis.html

    2) http://buchverliebt.blogspot.de/2013/09/breeds-03-dashs-bestimmung-lora-leigh.html

    3) http://buchverliebt.blogspot.de/2013/09/breeds-04-bradens-vergeltung-lora-leigh.html

    ----

    Von deinen Neuzugängen habe ich mir eben "Cryonic" mal genauer angesehen. Das klingt schon spannend, aber ich weiß nicht ob das nicht ein bisschen zu abgefahren ist. Da warte ich vielleicht erst mal auf deine Meinung zum Buch. Ansonsten mag ich mir noch "Throne of Glass" zulegen. Steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hast du ja was zu tun in nächster Zeit! Wünsche dir ganz viel Spaß mit Angelfall! :)

    Liebe Grüße
    Shanty

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge :) Wie ich sehe hast du da Angelfall stehen :D Hab ich letztens erst rezensiert glaube ich... war eig. gar nicht so schlecht :D Freu mich deine Meinung zu dem Buch zu hören, bzw zu den anderen natürlich auch ;)

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen