Donnerstag, 26. September 2013

Neue Ebooks

Liebe LeserInnen,

ja, ihr lest richtig. Lange habe ich mich dagegen gewehrt, doch nun haben doch einige Ebooks den Weg zu mir gefunden. Ich lese sie auf meinem IPad, weil ich immer noch nicht bereit bin, mich für einen einzigen Reader zu entscheiden (da es auch noch gravierende Preisunterschiede bei verschiedenen Anbietern gibt). Daher habe ich so eine Übergangslösung gefunden und es werden immer noch und weiterhin deutlich mehr Printversionen bei mir einziehen als Ebooks (zumal ich die runtergeladen habe, da fast alle kostenlos waren!!!). Nun möchte ich euch aber mal all die neuen Ebooks vorstellen:


Eigentlich sind alle Ebooks reine Coverkäufe gewesen und waren so gut wie alle kostenlos zu erwerben (und sind es noch immer). Daher im Folgenden die Auflistung der Titel mit direktem Link zu Amazon:

  1. The Bone Knife - Intisar Khanasi
  2. Thorn - Intisar Khanasi
  3. The Sunbolt Chronicles 01. Sunbolt - Intisar Khanasi
  4. Wolf Series 01. Blood of the Wolf - T.L. Shreffler
  5. Wolf Series 02. Mark of the Wolf - T.L. Shreffler
  6. The Cat's Eye Chronicles 01. Sora's Quest - T.L. Shreffler
  7. The Cat's Eye Chronicles 02. Viper's Creed - T.L. Shreffler
  8. Celaenas Geschichte Teil 1 - Sarah J. Maas
  9. The Yeshuhain Chronicles 01. Mahalia - Moira Katson
  10. Light and Shadow 01. Shadowborn - Moira Katson
  11. Crossroads Academy 01. Crossroads - J.J. Bonds
  12. The Descent Series 01. Death's Hand - S.M. Reine
  13. The Descent Series 02. The Darkest Gate - S.M. Reine
  14. The Descent Series 03. Dark Union - S.M. Reine
  15. Seasons of the Moon 01. Six Moon Summer - S.M. Reine
  16. Seasons of the Moon 02. All Hallows' Moon - S.M. Reine
  17. The Cain Chronicles 01. New Moon Summer - S.M. Reine
  18. Rylee Adamson 01. Priceless - Shannon Mayer
  19. The Priestess Trilogy 01. Defiance - Melissa Sasina
  20. The Chronicles of Midgard 01. Melody of the Dark - Melissa Sasina
  21. The Chronicles of Midgard 02. Falls the Shadow - Melissa Sasina

So, das war es aber nun auch. Wenn mir die Ebooks gefallen, kaufe ich sie mir alle auch als Printversion, so wie bei den Cat's Eye Chronicles, wo die ersten beiden Bände ebenfalls als Print schon bei mir im Regal stehen.

Was haltet ihr denn von den Neuzugängen und gibt es Bücher, die euch von den Neuzugängen interessieren? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hey,

    da sind echt ein paar interessante Bücher dabei, Celaenas Geschichte Teil 1 hab ich mir direkt auch mal runtergeladen, bin mal gespannt, wie es ist :)

    Die anderen sind ja leider auf Englisch, mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann, sie zu lesen, denn dann brauch ich immer so ewig :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Celaenas Geschichte ist supi! Habs auch shcon gelesen! :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Für dich :D

    http://kaestra.blogspot.de/2013/09/stadt-der-finsternis-02-die-dunkle-flut.html

    AntwortenLöschen
  4. Na es wurde ja auch Zeit, meinste nicht? :)

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder was für dich :)

    http://kaestra.blogspot.de/2013/09/stadt-der-finsternis-03-duell-der.html

    Gäbe es die Challenge nicht, würde ich zu dieser Buchreihe keine Rezensionen schreiben.

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 3

    http://kaestra.blogspot.de/2013/09/stadt-der-finsternis-04-magisches-blut.html

    AntwortenLöschen
  7. Hier noch fix meine Rezensionen für August
    Wunyo, nr. 12

    http://wunyoswahnsinn.blogspot.de/p/lyx-challenge.html

    AntwortenLöschen
  8. Nummer 4 :)

    http://kaestra.blogspot.de/2013/10/bloodlines-03-magisches-erbe-richelle.html

    AntwortenLöschen