Mittwoch, 9. Oktober 2013

Buchmesse 2013 - Veranstaltungstipps

Liebe Leserinnen und Leser,

wer sich dieses Jahr auf die Frankfurter Buchmesse verirren sollte, darf sich einige tolle Autoren und Events auf gar keinen Fall entgehen lassen. Hier findet ihr einige der Highlights der Messe, die ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet.


Samstag, 12.10.
14:00 Uhr – Signierstunde Michelle Raven & Stefanie Ross (Halle 3.0, Stand F 136)
15:45 Uhr – Sarah J. Maas stellt „Throne of Glass“ vor (Halle 3.0, Bühne im Kinderbuch-   Zentrum)
Sonntag, 13.10.
                13:00 Uhr – Signierstunde Trudi Canavan bei blanvalet (Halle 3.0, Stand E 27)
                15:00 Uhr – Signierstunde Gesa Schwartz & Bernd Perplies (Halle 3.0, Stand F 136)

Vielleicht sieht man sich ja auch auf einem der vielen Bloggertreffen, welche die Verlage veranstalten? Und gibt es eventuell weitere Highlights, die man unbedingt besuchen sollte? Ich würde mich über Kommentare freuen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja gerade total auf dem Indie-Tripp, deswegen auch die Neuzugänge. Gerne eine handfeste Liebesgeschichte. Locker, leicht und zum dahin schmelzen. *gg*

    Deswegen war ich ja so begeistert von dem kostenlosen ebook "Teamwechsel". Den zweiten Band - selbe Geschichte aus der Sicht des männl. Parts - habe ich auch bald durch und whoa ♥ so süß *gg*

    Gestern habe ich sogar ein Angebot einer Autorin für ihre gesamte Reihe bekommen. *hüpf* Ich hoffe das kommt schnell an, da ich diese Woche noch krank geschrieben bin und an den Augen habe ich ja gott sei dank nichts.

    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz, ganz viel Spaß auf der Buchmesse. :) Schade, dass wir uns da nicht sehen können, aber vielleicht klappts beim nächsten Mal. Zu Stefanie Ross wäre ich auch so gerne mal gegangen *__* Ich bin schon neidisch.

    <3

    AntwortenLöschen