Samstag, 5. Oktober 2013

Gewinnspiel Auslosung

Lieber LeserInnen,

vor ca. drei Wochen habe ich auf meinem Blog ein Gewinnspiel zu "So wie Kupfer und Gold" veranstaltet. Nun möchte ich gerne den Gewinner auslosen, welcher hoffentlich viel Spaß mit dem Roman haben wird. Laut random.org hat gewonnen:


Annika von bucherwelten.webnode.com

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn!
Du wirst in Kürze eine Email dazu von mir erhalten.

Allen anderen danke für's Teilnehmen - und keine Sorge, schon bald werdet ihr wieder die Möglichkeit erhalten, hier etwas tolles zu gewinnen. Seid gespannt...

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. "Teamwechsel" ist natürlich eine recht kurze Geschichte und hat eine super lockere Art. Aber besondere Tiefgründigkeit sollte man da jetzt nicht erwarten. Es ist einfach eine lockere, jugendliche Liebesgeschichte.

    Vor allem im Gegensatz zu Beautiful Disaster, das ich eben ausgelesen habe. Puh. Da gabs Aufs und Abs, sag ich dir. Vom feinsten. xD

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim lesen ;)

    AntwortenLöschen