Montag, 21. Oktober 2013

Literaturverfilmungen

Liebe Buch- und Filmbegeisterte,

heute möchte ich euch einige Literaturverfilmungen vorstellen, die in nächster Zeit auf die Kinoleinwände kommen werden. Dabei freue ich mich natürlich ganz besonders auf zwei Filme, "Divergent" und "Catching Fire". Die Trailer sind dabei nach Kinostart sortiert (der oberste kommt also als erstes ins Kino!). Lasst euch nun also von ein paar tollen Trailern berieseln und sagt mir: 

Welchen Film müsst ihr unbedingt im Kino sehen, und zwar am besten sofort?

Enders Game - Das grosse Spiel
Kinostart: 31.10.2013


Die Tribute von Panem - Catching Fire
Kinostart: 21.11.2013


Der Hobbit 2
Kinostart: 12.12.2013


Der Siebte Sohn (nach Spook - der Geisterjäger)
Kinostart: 30.01.2014


Die Bücherdiebin 
Kinostart: 13.02.2014


Divergent (nach Die Bestimmung)
Kinostart: 21.03.2014


Na, auch Gänsehautfeeling gehabt?
Ich freue mich schon sehr drauf!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Huhu,

    also ich werde auf alle Fälle "Der Hobbit 2 " und "Die Tribute von Panem" mir anschauen, die anderen ev.t wenn Zeit ist ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. "Die Tribute von Panem" auf jeden Fall, hoffentlich schaffen wir es in die Premiere! *-*

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen