Samstag, 19. Oktober 2013

Neue Bücher

Liebe Leserratten,

wie schon zuvor angekündigt, gibt es bei mir natürlich noch eine ganze Menge Neuzugänge von diesem und letztem Monat, welche noch vorgestellt werden wollen. Auch diesmal sind es wieder einige Wunschlistenbücher, Spontankäufe und wundervolle Coverkäufe. Aber schaut selbst!

  1. Eine unsterbliche Liebe 02. Pfad des Tigers - Colleen Houck
    1. Anmerkung: Band eins habe ich vor ca. einem Jahr gelesen. Obgleich es nicht gut bei mir abgeschnitten hat, gefällt mir doch das Setting und die Thematik, weshalb ich definitiv weiterlesen werde. Ich hoffe, dass Band zwei besser abschneiden wirst als sein Vorgänger.
  2. Eine unsterbliche Liebe 03. Fluch des Tigers - Colleen Houck
    1. Anmerkung: Band drei durfte dann auf der Buchmesse ebenfalls bei mir einziehen. Die Reihe hat wirklich tolle Cover.
  3. Beta - Rachel Cohn
    1. Anmerkung: Ein Buch aus meiner Wunschliste, nun gehört es endlich mir! Ich freue mich ja wirklich schon sehr auf's Lesen und hoffe, dass ich es bald zwischendurch einschieben kann.
  4. Der Kuss der Göttin (01.) - Aprilynne Pike
    1. Anmerkung: Diesen Roman habe ich ebenfalls aus der Messe mitgenommen. Bisher waren es zwar wenige Rezensionen zu dem Titel, dafür waren die Stimmen dazu aber bislang alle positiver Natur. Bin schon gespannt!
  1. Soul Seeker 01. Vom Schicksal bestimmt - Alyson Noel
    1. Anmerkung: Von Alyson Noel hatte ich bislang nur "Hibiskussommer" gelesen, welches mir eigentlich recht gut zugesprochen hat. Daher dachte ich mir, wird es wohl Zeit mal wieder was von ihr zu lesen. So durfte dann auf der Buchmesse Band eins der Soul Seeker bei mir einziehen.
  2. Soul Seeker 02. Das Erbe des Bösen - Alyson Noel
    1. Anmerkung: Auch Band zwei durfte auf der Buchmesse schon mit. Beide Bände haben wirklich tolle Cover und ich bin schon gespannt auf die Geschichte!
  3. Raven Boys 01. Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater
    1. Anmerkung: Alle lesen diesen Roman zur Zeit und da ich die Autorin unheimlich sympathisch finde und auch schon ein paar andere Bücher von ihr ungelesen noch bei mir stehen hatte, dachte ich, ich nehme den mal mit und fange mit diesem hier an. Ich bin schon echt gespannt!
  4. Incarceron 01. Fliehen heißt sterben - Catherine Fisher
    1. Anmerkung: Den Roman habe ich schon lange auf meiner Wunschliste und habe ihn dann am Sonntag auf der Messe mitgenommen. Ich bin wirklich gespannt auf die Geschichte und mit Sicherheit werde ich es demnächst schon einschieben!
  1. Das Labyrinth erwacht (01.) - Rainer Wekwerth
    1. Anmerkung: Hachja, das Labyrinth. Seit der Messe auch endlich in meinem Bestitz. Von dem Autor habe ich bislang sowohl Gutes als auch Schlechtes gelesen, daher bin ich mehr als gespannt, was mich hier nun erwartet.
  2. Das Labyrinth jagt dich (02.) - Rainer Wekwerth
    1. Anmerkung: Und bei zwei durfte auch sofort hinterher. 
  3. Sternensturm (02.) - Kim Winter
    1. Anmerkung: Von dieser Trilogie stand Band eins nun schon länger ungelesen bei mir rum. Da die Trilogie ja nun komplett ist, habe ich auch Band zwei schon direkt von der Messe mitgenommen, sodass ich hoffentlich bald mit dem Lesen anfangen kann.
  4. Sternenstaub (03.) - Kim Winter
    1. Anmerkung: Da durfte aber natürlich auch der dritte Band nicht fehlen! Übrigens bekommt man bei diesem hier auch das Ebook gratis dazu. Tolle Sache!
Habt ihr eines der Bücher bereits auf eurem Sub, gelesen oder ungelesen? Welchen der Romane sollte ich unbedingt sofort lesen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass Colleen Houck Band 1 immer noch ungelesen und sogar eingeschweißt in meinem Buchregal steht :-( Irgendwie fehlt mir immer die Zeit. Tolle Bücher - wow - hat dein Tag inzwischen mehr als 24 Stunden? lach.......
    Liebe Grüße Hanne
    Bin gespannt, was du zur "Göttin" schreiben wirst

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, alle haben schon "Wenn der Rabe ruft". Ich will das auch unbedingt haben! :)
    Das hört sich echt gut an :)
    Auch der Rest deiner Neuzugänge ist richtig cool, Soul Seaker würde ich auch gerne haben :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Soulseeker Band 1 ist auch noch ungelesen, bei der Tiger Reihe habe ich alle 3 Bänder schon mit großer Begeisterung gelesen! Bin mal gespannt, was du sagst...

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, da sind einige dabei die ich auch sehr gerne lesen würde :)

    Der Kuss der Göttin hat es mir auch irgendwie angetan. Ich habe da schon eine sehr schöne Rezi mitsamt tollen Zitaten gelesen und seit daher mag ich es so gerne haben, aber weil wegen Prioritäten und so habe ich es eben noch nicht gekauft :>

    Wenn der Rabe Ruft und Incarceron stehen auch auf meiner Wunschliste, aber beides nicht sehr weit oben.

    Das Laberynth = ebenfalls auf meiner Wunschliste. :D Haaach, wie solls auch anders sein. *gg*

    Na, dann schlage ich mich doch erstmal mit meinen jetzigen Büchern rum. Bevor ich ganz bestimmt bald wieder die nächsten bestelle.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen