Donnerstag, 24. Oktober 2013

Neue Bücher

Liebe Buchbegeisterte,

heute möchte ich euch wieder einige meiner Neuzugänge vorstellen. Einige sind aus der Messe, wieder andere bei reBuy gekauft und ich freue mich schon sie euch vorzustellen. Viel Spaß!

  1. Legend 01. Fallender Himmel - Marie Lu
    1. Anmerkung: Wie lange wollte ich den Roman schon haben, auf der Buchmesse habe ich ihn mir dann endlich mitgenommen. Ich freue mich schon sehr auf's Lesen!
  2. Legend 02. Schwelender Sturm - Marie Lu
    1. Anmerkung:  Da ich Band eins ja schon mitgenommen habe, konnte ich nicht an mich halten und habe mir Band zwei auch schon direkt mitgenommen (obwohl der Hintergrund des Covers ja wirklich grauenhaft ist...)
  3. Firelight 01. Brennender Kuss - Sophie Jordan
    1. Anmerkung: Auch dies ist ein Titel, den ich schon lange in meinem Buchregal wissen wollte und auch hier habe ich dann auf der Messe zugegriffen.
  4. Firelight 02. Flammende Träne - Sophie Jordan
    1. Anmerkung: Und auch hier durfte der zweite Band direkt mit einziehen. Auf beide freue ich mich auch schon sehr, vor allem, weil Jess so von den Romanen schwärmt!
  1. Die Zwölf (02.) - Justin Cronin
    1. Anmerkung: Band eins habe ich vor mittlerweile zwei Jahren bei einem Literatopia Gewinnspiel gewonnen, da war es klar, dass auch Band zwei bei mir einziehen durfte!
  2. Wo die Nacht beginnt (02.) - Deborah Harkness
    1. Anmerkung: Auch hier habe ich Band eins noch daheim, allerdings ungelesen. Ich konnte trotzdem nicht drum rum, auch Band zwei mitzunehmen. 
  3. Seventeen Moons ~ Eine unheilvolle Liebe (02.) - Kami Garcia & Margaret Stohl
    1. Anmerkung: Diesen Band hatte ich bereits als Leseexemplar bei mir daheim liegen, auch die Rezension findet ihr bereits auf meinem Blog. Allerdings wollte ich den Roman auch als Hardcover haben, um die Optik in meinem Regal zu ergänzen.
  4. Eragon 04. Das Erbe der Macht - Christopher Paolini
    1. Anmerkung: Band vier war der letzte Teil, der mir schon lange fehlte. Klar, dass ich ihn mir sofort holen musste, wo er schon mal da lag!
  1. Die Königliche (03.) - Kristin Cashore
    1. Anmerkung: Band drei der Trilogie durfte dann am Sonntag auf der Messe ebenfalls bei mir einziehen, obgleich noch die ersten beiden Bände ungelesen bei mir liegen. Aber egal, ich freue mich drauf. 
  2. Mystic City 01. Das gefangene Herz - Theo Lawrence
    1. Anmerkung: Ein absolutes Muss, was ich mir endlich erlaubt habe zu kaufen. Freue mich nach den ganzen positiven Rezensionen auch schon drauf, hineinzulesen!
  3. Himmelsfern - Jennifer Benkau
    1. Anmerkung: Ich glaube der Name der Autorin steht für sich. Nun habe ich fast alle ihre Bücher daheim, ich liebe sie und freue mich schon sehr auf die Geschichte!
  4. Arcadion 03. Das geraubte Paradies - Bernd Perplies
    1. Anmerkung: Auch hier habe ich schon die ersten beiden Bände bei mir zu Hause liegen. Zur Signierstunde habe ich es dann am Sonntag mitgenommen und vom Autor signieren lassen. Freue mich sehr darauf, die Trilogie zu beginnen!
Kommen euch einige der Romane bekannt vor oder
 könnt ihr einen Roman besonders empfehlen?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Herzlichst,
Nazurka

Kommentare:

  1. Supertolle Bücher!
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    da hast du aber viele neue Schätze.
    Die meisten stehen auch bei mir auf der WuLi.
    Viel Spaß beim Lesen der Bücher :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon sehr auf Legend, den ersten Teil habe ich mir letztens erst ausgeliehen und möchte wenn möglich beide noch lesen, bevor der dritte erscheint.
    Mystic City und auch einige Bücher von Jennifer Benaku stehen ungelesen in meinem Regal, aber wegen den vielen positiven Wertungen musste ich sie einfach haben :)
    Was die Trilogie von Bernd Perplies angeht ... Den ersten fand ich so gut, dass die anderen gleich nach dem Erscheinen gekauft wurden! Aber immer noch ungelesen ;)
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen neuen Büchern ^^
    Liebe Grüße, MiHa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal tolle Bücher :)
    Ich muss mir unbedingt mal Legend kaufen ;)
    Viel Spaß beim lesen und liebe Grüße :}

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja einige tolle Bücher dabei ^-^ Mir gefiel der erste teil von Firelight wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Habe einen neuen Link für dich :-)

    http://kaestra.blogspot.de/2013/10/wolf-shadow-01-verlockende-gefahr.html

    AntwortenLöschen