Dienstag, 8. Oktober 2013

Oktoberaktion LYX Challenge - Buchmessespecial

Liebe Teilnehmerinnen der LYX Challenge,

Natürlich gibt es wie jeden Monat wieder eine Aktion zur Lyx Challenge. Da diesen Monat alles im Zeichen der Buchmesse in Frankfurt steht, soll es natürlich auch ein geeignetes Buchmessespecial dazu geben. 


Was es zu gewinnen gibt?

Jeweils eines von drei Überraschungspaketen von LYX. 

Was du dafür tun musst?

Sag uns einfach, worauf du dich auf der Buchmesse am wohl meisten freust* und hinterlasse die Antwort in einem Kommentar unter diesem Post. Bitte schreibe auch deine Emailadresse und deine Teilnehmernummer dazu!
*Natürlich kann man auch hypotetische Antworten geben, falls man nicht auf die Buchmesse kann, daran soll es nicht scheitern! 

Einsendeschluss der Kommentare:
31. Oktober um 23.59 Uhr

Die Ziehung erfolgt dann Anfang November.

Bei dieser Aktion können nur Teilnehmer der Lyx Challenge teilnehmen. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also dann, wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Viel Glück,
Eure Nazurka & Sarah

Kommentare:

  1. Euch ist aber klar das es auch sehr viele Leute gibt die nicht auf die Buchmesse gehen oder? Die können hier ja gar nicht teilnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehöre ich zum Beispiel dazu :'(

      Löschen
  2. Ich freue mich sehr auf das Lovelybooks Blogger Treffen und die vielen Signierstunden u.a. mit Kim Winter, die ich besuchen will. :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* Ja, die Teilnehmernummer ist die 16 und meine Email lautet fantasybookfan[at]gmail.com :-)

      Löschen
  3. Teilnehmernummer 6, E-Mail: casusangelus88@gmail.com

    Also ich freue mich am meisten darauf, die ganzen befreundeten Blogger wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen :) Das war im letzten Jahr mein Highlight auf der Messe :)
    LG Casus

    AntwortenLöschen
  4. Teilnehmernummer: 43
    E-Mail: mystery710@gmx.de

    Ich freu mich am meisten darauf, die ganzen Blogger und Leser kennenzulernen, die sich hinter Bücherregalen und tollen Rezensionen verstecken.
    Von den Veranstaltungen freu ich mich auf Jennifer Benkau. Ich hab bis jetzt nur ein Buch von ihr gelesen, hab aber drei weitere im Regal stehen, die ich signieren lassen möchte (/muss!!!)
    LG, MiHa

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr auf die Autoren/in, und darauf mein geld zu verlieren :DDDDDD

    Meine adreße: Michelle.65933@web.de
    Und ich bin die nummer 39

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich einfach nur riesig hinzugehen, das ist mein erstes Mal auf einer Messe :D

    Mail: natascha-salomea@web.de
    Meine Nummer: 51

    Lg Lina :D

    AntwortenLöschen
  7. Also ich freue mich auf die tollen Berichte der Blogger, weil ich leider nicht da sein werde. Aber wenn ich dort wäre, würde ich mich am meisten über das Kennenlernen anderer Blogger und andere liebe Menschen freuen :)

    Ich wünsche allen ganz viel Spaß :D
    Liebe Grüße
    Tessa

    Teilnehmernummer: 32
    Email: sunny-sunshine-fan@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde auch nicht zur Buchmesse kommen, aber wenn ich da sein könnte, würde ich mich auf die Stände der einzelnen Verlage freuen und vielleicht auch mal mit den Mitarbeitern ins Gespräch kommen. Die Signierstunde von Michelle Raven und Stefanie Ross würde ich auf keinen Fall verpassen wollen. Und vielleicht trifft man auch noch das eine oder andere bekannte Gesicht.

    E-Mail: buchimpulse@web.de
    Teilnehmernummer: 52

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Uh, bei der Buchmesse freue ich mich immer am meisten auf die vielen Neuerscheinungen. Kataloge einsammeln, Bücher anfassen und durchstöbern und von Mitarbeitern beraten lassen, das ist großartig :) Außerdem mag ich die Veranstaltungen wie Lesungen und Signierstunden, aber auch die Fachgespräche z.B. über Urheberrecht, Presse und Autorentipps.
    Ich bin die 45 und erreichbar unter Readandbeyourself@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde leider auch nicht zur Buchmesse gehen. Aber wenn ich gehen würde, dann würde ich mich am meisten auf Bernd Perplies freuen. Ich liebe seine Magierdämmerung-Trilogie. Außerdem würde ich mich auf ein Treffen mit Bücherfreunden freuen, die ich nur aus dem Internet kenne :)

    Teinehmernummer:44
    E-Mail: steffijo@t-online.de

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte bis jetzt noch nie die Gelegenheit auf die Buchmesse zu gehen. Aber wenn dann würde ich mich auf die Atmosphäre dort freuen. So viele Lesebegeisterte auf einen Fleck. So viele Bücher und Neuheiten. Andere Blogger treffen, Autogramm und Signierstunden. Das wär sicher ein Erlebnis.

    Teilnehmernr. 33
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  12. Wenn es mir möglich wäre auf die Buchmesse zu gehen, dann würde ich mich am meisten darauf freuen meine Lieblingsautoren mal persönlich kennen zu lernen und natürlich meine Bücher signieren zu lassen!!!

    Teilnehmernummer 47 – johannagruber@hotmail.de

    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dieses Jahr leider auch nicht zur Buchmessen fahren. Wenn ich dort wäre, würde ich mich am meisten darüber freuen, die ganzen anderen Blogger kennen zu lernen, die ich nur über das Internet kenne.

    Außerdem würde ich an den Ständen ganz viele Werbegeschenke abgrasen. Ich liebe Lesezeichen und solche Sachen .)

    Teilnehmer Nr. 13 Astrid

    Letanna_Reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Leider kann ich nicht zur Buchmesse fahren, da ich aus Österreich komme und dies doch ein sehr weiter Weg ist. Und doch hoffe ich, dass ich es mal dort hin schaffe. Es wäre toll, Leute von Lovelybooks zu treffen. Und natürlich die Autoren =)
    Wünsche allen viel Spaß die dort sind =)

    Teilnehmernummer:18
    e-mail: elina1985@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Teilnehmernummer: 34 E-mail: leamueller793@yahoo.de

    Wenn ich auf die Muchmesse dieses Jahr gehen könnte, dann würde ich mich am allermeisten auf Michelle Raven freuen. Ich liebe ihre Bücher, und würde sie sehr gerne mal persönlich treffen.
    Natürlich würde ich mich auch auf die ganzen anderen Stände freuen, auf das stöbern, auf viele andere Autoren, auf die ein oder andere Lesung miterleben zu dürfen, und auf das Leseproben und Lesezeichen einsammeln :-)
    Auf der Frankfurter Buchmesse gibt es immer sooo viel zu entdecken! :-)
    Wäre dieses Jahr gerne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  16. Teilnehmernummer: 59; andie@andies-buchblog.de

    Morgen geht es für meine Tochter und mich das erste Mal auf die Buchmesse. Wir sind schon beide gespannt, was uns erwartet und hoffen, viele Bücher beim Stöbern zu entdecken und einfach Spaß zu haben

    AntwortenLöschen
  17. "Hellmuth Karasek und Wolfgang Hohlbein live im mStore-Bus bei der Frankfurter Buchmesse erleben" verheißt das themenportal. Der original amerikanische Schulbus hält während der gesamten Messe auf dem Agora Freigelände und dient als Treffpunkt für Interviews. Am Samstagmorgen ist Wolfgang Hohlbein hieraus live mit einer kurzen Lesung und anschließendem Interview zu hören.

    DARAUF freue ich mich am meisten. =)

    Meine Teilnehmernummer ist 27.
    e-mail: leslie_c_hoff@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich kann dieses Jahr nicxht auf die Buchmesse. Aber wenn ich könnte dann würde ich mich besonders auf die vielen Bücher versammelt an einem Ort freuen. Allein der Anblick wäre für mich himmlisch. Mich interessierende Bücher dann nach und nach näher in Augenschein zu nehmen, wäre wohl der nächste Schritt, wenn es darum geht was mich freuen würde.
    Eine Buchmesse an sich regt zur Freude an.

    Meine Teilnehmernummer ist die 37.
    E-Mail: melek015@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin erst heute dazu gekommen, den Beitrag hier zu suchen und zu lesen. Nun ist die Messe schon vorbei. Ich hoffe das gilt trotzdem noch? Am meisten habe ich mich auf die Genusslesung am Freitag abend gefreut und darauf jede Menge Autoren, BloggerInnen und Verlagsmitarbeiter persönlich kennenzulernen oder auch wieder zu treffen. Und genau das waren auch meine Highlights.

    Mein Blogbericht dazu: http://www.buchplaudereien.de/?p=3131
    Meine Teilnehmernummer: 7 (Buchplaudereien)
    Meine eMail: mail@buchplaudereien.de

    AntwortenLöschen
  20. Da ich nicht zur Buchmesse konnte, habe ich mich am meisten auf viele interessante Berichte mit tollen Fotos gefreut. :)

    Teilnehmer #35
    buchkuschlerin at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  21. Ich konnte dieses Jahr leider nicht zur Buchmesse, wäre ich aber da gewesen, hätte ich mich am meisten darauf gefreut Michelle Raven zu treffen, weil sie einfach meine absolute Lieblingsautorin ist.

    Meine Teilnehmernummer: 42
    Meine eMail-Adresse: die-Tatze@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Also ich konnte leider nicht zur Frankfurter Buchmesse, dafür gehe ich aber immer zur Leipziger Buchmesse, wenn es irgendwie geht. Da freue ich mich dann am meisten auf die Lesungen und die Möglichkeit Autoren zu treffen.
    Gefreut habe ich mich aber auf die vielen Berichte auf den Bücher-Blogs.
    LG
    Sunny

    Teilnehmernummer: 17
    Email: grugster78@yahoo.de

    AntwortenLöschen