Dienstag, 5. November 2013

Auslosung Oktoberaktion LYX Challenge

Liebe Teilnehmerinnen der Challenge,


nun ist es soweit, die Auslosung der Gewinner steht kurz bevor. Zu gewinnen gab es 3x jeweils 1 Überraschungspaket von der Buchmesse und nun möchte ich euch gerne die Gewinner vorstellen.
21 Teilnehmerinnen der Challenge haben bei der Aktion mitgemacht und folgende drei können sich über ein Überraschungspaket zur Challenge freuen:

Nr. 39 - MichelleDoreenA
Nr. 18 - Angela
Nr. 7 - Buchplaudereien

Ich bitte die Gewinner mir via Email (lyx-challenge@hotmail.de) bitte bis spätestens zum 19. November ihre Adresse für den Gewinn zukommen zu lassen. Falls eine der Gewinnerinnen sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ansonsten wünschen Sarah und ich euch aber viel Spaß mit den Überraschungspaketen und würden uns auch über einen Beitrag von eurer Seite dazu freuen!

Herlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :DDDDDD wie geil isn das....ich hab euch eine mail geschrieben :DDDD

    AntwortenLöschen