Donnerstag, 7. November 2013

Breaking News: Nach langem Zittern der Entschluss: "Saphirblau" wird verfilmt!

Liebe Leser,

wie der LoveLetter berichtet, ist es nun offiziell: Auch Band zwei der erfolgreichen Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier wird verfilmt werden. Lange wurde gebangt, doch nun wurden schon die ersten Szenen abgedreht. Ich zitiere:
Nachdem es eine Weile nicht sehr gut aussah, was die weiteren Verfilmungen nach dem ersten Teil "Rubinrot" anbelangte und sich die Autorin selbst Ende Mai auf der LoveLetter Convention noch sehr pessimistisch zeigte, gibt es jetzt doch ein Happy End, zumindest was die Finanzierung des zweiten Teils "Saphirblau" betrifft. Am siebten Oktober fiel in Thüringen die erste Klappe bei den Dreharbeiten. [...] 
Der Film soll dann am 07. August 2014 in die Kinos kommen. Wir sind gespannt und ich vertrete ja die Meinung, dass "Rubinrot" eine wirklich gelungene Verfilmung war.

Was haltet ihr davon und freut ihr euch auch schon so auf die Fortsetzung wie ich?

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hi Nazurka,

    selbstverständlich freue ich mich total über diese News. Ich bin eine der ersten im Kino nächstes Jahr :-P Rubinrot hat mir nämlich auch sehr gut gefallen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Ich freue mich riesig auf den Film ^^

    AntwortenLöschen