Dienstag, 12. November 2013

Challenge Fortschritte

Liebe LeserInnen,

ich dachte mir, dass es mal schön wäre, meine derzeitigen Challenge Fortschritte mit euch zu teilen. Vielleicht macht ja der ein oder andere auch bei derselben Challenge mit und hat Lust, mir ebenfalls den eigenen Challengestand mitzuteilen.

Hier also mal ein kurzer Überblick, wie es steht:

The Ultimate Challenge
  • 6/26 angefangenen Büchern beendet
  • 3/39 offenen Rezensionen geschrieben (der dort gelisteten)
  • 9/64 offenen Rezensionsexemplaren gelesen
  • Leseliste: Könnte besser laufen
Insgesamt: Die Challenge fing gut an, aber schleift gerade leider ein bisschen. Ich hoffe, ich kann mich demnächst wieder ranhalten!

"Das Rad der Zeit" Challenge
  • Noch keinen einzigen Band gelesen
Insgesamt: Ich wollte letztens den ersten Band anfangen, habe es aber irgendwie doch nicht getan. Es wird höchste Zeit und ich nehme ihn mir für Dezember vor!

LYX Challenge
  • 2/15 Büchern gelesen und rezensiert
Insgesamt: Die Challenge könnte auch deutlich besser laufen. An Büchern mangelt es jedenfalls nicht und um mal wieder weiterzukommen liegen gerade auch zwei LYX Titel auf meinem Lesestapel!

Dystopien Challenge
  • 3/10 Büchern gelesen und rezensiert
  • Ein viertes ist gelesen, aber noch unrezensiert
Insgesamt: Diese Challenge läuft nur noch bis Februar, deswegen muss ich mich ranhalten! Ich habe auch noch einige Dystopien auf meinem SuB, welche ich für die Challenge lesen kann und demnächst auch werde!

Wir lesen dicke Dinger Challenge
  • 2 dicke Dinger gelesen
  • Bislang nur 1 rezensiert
Insgesamt: Ja, die dicken Dinger. Das ist so eine Sache mit ihnen. Im Moment lese ich an zwei neuen, komme aber nicht so richtig zu Potte. Gott sei Dank fahren wir im Januar in den Skiurlaub. Dafür habe ich mir einiges an dicken Dingern vorgenommen!

So, etwas ernüchternd, das ganze. Aber wie sieht es bei euch aus? 
Wie steht ihr bei euren Challenges oder macht ihr sogar bei einer mit, die ich eben hier nannte? 
Ich freue mich über eure Kommentare!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Die Kekse eignen sich auch hervorragend, um sie beim Lesen zu essen ^-^ Viel Glück bei deinen Challenges!

    AntwortenLöschen
  2. Wenns bei mir bei einer Challenge nicht voran geht, dann liegt es meist daran, dass ich nicht dazu komme die Rezensionen zu schreiben. -_- zB von LYX habe ich noch 5 weitere, offene Rezis zur Challenge. So ähnlich verhält es sich gerade bei der Mira Challenge. :s

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich offiziell schon 11 Titel (Rezensionen) für die Lyx Challenge eingereicht habe, sind es doch weit mehr die ich gelesen habe. Ich sitze seit Tagen an besonders zwei Rezis, die einfach nicht fertig werden wollen :( Wo andere oft sagen sie haben eine Leseflaute so ist es bei mir eher einer Schreibblockade.

    Ich hoffe es wird bald wieder besser

    LG, Fenja1987

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nazurka,

    Ich hab dich mal getagged! :)

    http://diebezauberndeweltderbuecher.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen