Freitag, 8. November 2013

Werde Fan und gewinne...

Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch mal wieder die Möglichkeit geben etwas zu gewinnen
Mitmachen ist ganz einfach: Fan werden und gewinnen! 

Wie das aussieht?


Ihr habt verschiedene Möglichkeiten Lose zu sammeln und damit im großen Lostopf zu landen.

Es gibt jeweils 1 Los für...

... Das Folgen meiner Seite auf Facebook!
... Das Folgen meiner Seite auf Twitter!
... Das Folgen meiner Seite auf BlogConnect!
... Das Folgen meiner Seite via GFA (Google Friends Account)!
... Verlinken des Gewinnspiels auf Facebook und/oder Twitter!

Wenn euch diese Lose noch nicht reichen, habt ihr auch die Möglichkeit euch nochmal 2 Lose zu verdienen, indem ihr einen Gewinnspielbeitrag auf eurem Blog postet. Einfach das Bild nehmen und meinen Blog verlinken.

Damit ich am Ende weiß, wer mir wie wo folgt und wer evtl. auch einen Beitrag geschrieben hat hinterlasst ihr am besten einen Kommentar in dem Folgendes beinhaltet sein sollte:

- Den Namen, mit dem ihr mir bei FB, Twitter, BC oder GFA folgt
- Die URL zu eurem Blogbeitrag bzw. dem Facebookbeitrag
- Eure E-Mail Adresse bei einem möglichen Gewinn

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wie ihr sicherlich alle wisst. Unter all' den Teilnehmern werden die beiden Bücher dann am Ende verlost.

Einsendeschluss ist der 30.11. um 23.59 Uhr!


Damit wünsche ich euch viel Glück!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gleich mal mit :)
    Ich folge dir hier bei GFC (CasusAngelus), Twitter(CasusAngelus88) und Facebook(Casus Angelus). Meine E-Mail-Adresse ist: casusangelus88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, super Gewinnspiel! Die Bücher wollte ich schon seit Ewigkeiten lesen *-*

    Ich folge dir per; Facebook (Inees Caranaubahx), Twitter(CallofFreedom), BlogConnect(Ines Caranaubahx), GFA(Wenn du Google Friend Connect meinst -> Ines Caranaubahx).
    Kann man den Banner auch an der Sidebar oder auf einer Gewinnspiel-Seite verlinken? Zählt das auch?
    Meine E-Mail ist Ines Caranaubahx :))

    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      sorry, ja klar. Das geht auch!

      Lg,
      Nazurka

      Löschen
  3. Hey :)
    Das ist ein echt tolles Gewinnspiel, die Bücher würde ich total gerne haben :)
    Also ich folge dir bei BlogConnect(Janas Traumwelten) und bei GFC (als Jana)

    Und hier ist mein Post :)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel.html

    Meine Emailadresse:
    janas-traumwelten@t-online.de

    LG Jana

    http://janastraumwelten.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Tolles Gewinnspiel - da mache ich doch gleich mit. <3

    Bei GFC, BlogConnet und Twitter folge ich dir als Katja Ertelt, bei Facebook als MissRose´s kleine Welt / MissRose´s Bücherwelt. :-)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite:
    https://www.facebook.com/MissrosesKleineWelt

    Meine Mailaddy: MissRose1989@gmx.de

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dein Gewinnspiel mal auf deinem Blog geteilt :)

    http://magic-book-case.blogspot.de/2013/11/gewinnspiele.html

    Lg Jessica von magic-book-case.blogspot.com

    PS: meine email: kontakt.novizin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wunschlisten Buch :) Yeah :D

    Ich folge dir auf GFC als Tessa
    und zu erreichen bin ich per Mail unter sunny-sunshine-fan@web.de

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir bei GFC (Leseengel), und bei FB (Steffi Aver....) Das ist ein echt toller gewinn find ich...die stehen schon lang auf meiner Wunschliste.

    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    ich folge dir bei Blog Connect (Bücherparadies)
    Facebook (Bücherparadies)
    & GFC (Bücherparadies)

    mail: buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Super :)

    Ich folge dir via Google Friend Conntect und meine Mailadresse: lynesbooks@gmail.com

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. :) Die beiden Bücher stehen jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste, aber irgendwie bin ich immer noch nicht dazu kommen, sie mir zu kaufen..
    Ich folge dir über GFC und BC unter dem Namen "Sara". :)
    Meine E-Mailadresse: s-ara@gmx.de
    Ganz, ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen