Montag, 16. Dezember 2013

booknews "School Spirits"

Liebe Leserinnen und Leser,

wer bekannter Fan der Hex Hall Trilogie von Rachel Hawkins (erschienen im Lyx Verlag) ist und sich schon immer mal fragte, ob es weitergehen würde, dem sei nun gesagt: Bei meinen Recherchen stieß ich auch den ersten Band einer Spin-Off Trilogie besagter Autorin. Besagter Titel heißt "School Spirits", allerdings gibt es diesen zurzeit nur auf Englisch zu kaufen. Ob es den Roman auch auf Deutsch geben wird ist noch nicht bekannt, aber ich werde gerne für euch nachfragen.

Wer die Trilogie noch nicht kennt, kann sich bei meiner Rezension zum ersten Band einen Einblick verschaffen. Und wer schon begeisterter Fan ist, findet hier noch Cover und Inhalt, sowie den Link zu Amazon zu School Spirits. Das Taschenbuch erscheint allerdings erst im Mai 2014.

School Spirits von Rachel Hawkins

Fifteen-year-old Izzy Brannick was trained to fight monsters. For centuries, her family has hunted magical creatures. But when Izzy's older sister vanishes without a trace while on a job, Izzy's mom decides they need to take a break.
Izzy and her mom move to a new town, but they soon discover it's not as normal as it appears. A series of hauntings has been plaguing the local high school, and Izzy is determined to investigate. But assuming the guise of an average teenager is easier said than done. For a tough girl who's always been on her own, it's strange to suddenly make friends and maybe even have a crush.
Can Izzy trust her new friends to help find the secret behind the hauntings before more people get hurt? 


Direkt kaufen bei Amazon

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich muss ja zugeben das mich diese Spin-Off Reihe diesmal überhaupt nicht reizt. Izzy war schon in Hex Hall nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Okay. Ich hatte die Bücher ja gelesen. Aber mal ganz unter uns: Wer war noch mal Izzy? o.o''

    AntwortenLöschen
  3. Mich würds sehr interessieren, obs auf Deutsch erscheint. Fragst du nach ? :)

    AntwortenLöschen
  4. An alle Interessenten, die das hier lesen: Der Verlag wird die Spin-Off Reihe leider nicht übersetzen und bringen. Fans von Hex Hall müssen also leider auf Englisch umsteigen.

    AntwortenLöschen