Donnerstag, 19. Dezember 2013

Erster offizieller Trailer: Vampire Academy

Liebe LeserInnen,

ich möchte euch kurz bevor es für mich in die Heimat geht noch schnell den ersten offiziellen Trailer zu Vampire Academy vorstellen! Viele kennen sicherlich die Bücher (im Lyx Verlag erschienen) und fiebern auch darauf hin. 


Kinostart ist der 20. März 2014. Wer von euch wird ihn sich ansehen?

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Film sehen will. Die Bücher fand ich zwar toll, aber der Darsteller von Dimitri sieht mir etwas zu lieb aus, den habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich muss endlich diese Reihe fertig lesen ... Band 4 wartet auf mich ...
    Ich glaube jedoch nicht, dass ich mir den Film im Kino anschauen werde. Der Trailer konnte mich nicht wirklich überzeugen .... Leider ....
    LG Favola

    AntwortenLöschen