Sonntag, 15. Dezember 2013

Interessante Neuerscheinungen im Dezember

Liebe Leserinnen und Leser,

etwas spät, aber besser zu spät als nie: meine interessanten Neuerscheinungen des Monats Dezember für euch zusammengestellt. Sehen könnt ihr sie hier.
Wie sonst auch könnt ihr natürlich auch die Neuerscheinungen der letzten Monate begutachten!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Ich lese vor allem sehr gerne Indie-Bücher, da es da eine Menge Schätze gibt, die es zu entdecken gilt. Zumal die Meinungen dazu, finde ich, ehrlicher sind. Denn kein Verlag sorgt für einen Hype und haut mal eben 100te von Rezensionsexemplaren raus. :D Ich habe ja mitlerweile ein paar Indies, deren neue Bücher ich direkt bestelle und verschlinge (Melanie Hinz, Poppy J. Anderson, ...). ♥

    AntwortenLöschen