Mittwoch, 4. Dezember 2013

Neue LYX Homepage und die LYX Challenge

Liebe Leute,

da gestern/heute die neue LYX Homepage online ging habe ich nun das Problem, dass ich nichts finde und auch die Infos, die ich sonst für das Update der Seite entnommen habe, einfach nicht mehr vorhanden sind. Daher wird es weitere Verzögerungen geben, bis ich zeitnah dafür eine Lösung gefunden habe. Habt solange also bitte noch etwas Geduld!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Oh ja da hast du recht. Die neue Lyx Homepage ist wirklich unübersichtlich. :( Mach dir nur keinen Stress. Ich denke wir warten gerne noch ein Weilchen.

    LG, Fenja1987

    AntwortenLöschen
  2. Unübersichtlich und hat noch manche Fehler. Da müssen sie noch viel dran arbeiten ^^
    Also halb so schlimm :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau. Ich habe mir die Seite auch gestern angeschaut und mich auch nicht wirklich zu recht gefunden. Mal sehen, wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder alles finden kann.

    Lg Marina

    AntwortenLöschen