Donnerstag, 19. Dezember 2013

Erster offizieller Trailer: Vampire Academy

Liebe LeserInnen,

ich möchte euch kurz bevor es für mich in die Heimat geht noch schnell den ersten offiziellen Trailer zu Vampire Academy vorstellen! Viele kennen sicherlich die Bücher (im Lyx Verlag erschienen) und fiebern auch darauf hin. 


Kinostart ist der 20. März 2014. Wer von euch wird ihn sich ansehen?

Herzlichst,
Eure Nazurka

Dienstag, 17. Dezember 2013

Letzter Tag: Literatopia Weihnachtsgewinnspiel

Liebe LeserInnen,

heute ist der letzte Tag des großen Literatopia Weihnachtsgewinnspiels.
Mitmachen lohnt sich, denn es werden viele tolle und unterschiedliche Bücher (zum Teil auch signiert) verlost. Ihr müsst nur eine E-Mail mit euren 5 Wunschbüchern (die Auswahl der Bücher findet ihr auf der Gewinnspielseite) an info@literatopia.de abschicken und schon nehmt ihr teil!
Wer also noch nicht mitgemacht hat, dem sei gesagt, dass heute seine letzte Chance ist!

Viel Spaß und Glück allen Teilnehmern!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Montag, 16. Dezember 2013

Bücherwurmbilanz November 2013

Liebe Leserinnen und Leser,

zwar ist es schon Mitte des Monats, aber dennoch möchte ich euch meine noch fehlende Lesestatistik des Monats November nachreichen. Dabei habe ich einige tolle Titel gelesen, auch einige Indie-Romane waren dabei. Welche Romane ich genau gelesen habe, könnt ihr hier unten sehen. Viel Spaß beim Rückblick!

  1. Die Fünf Tore 01. Todeskreis - Anthony Horowitz ***** (noch unrezensiert)
  2. Träume aus 1001 Nacht - Susan Mallery *** (noch unrezensiert)
  3. Hex Hall 01. Wilder Zauber - Rachel Hawkins ****
  4. Hex Hall 02. Dunkle Magie - Rachel Hawkins **** (noch unrezensiert)
  5. Hex Hall 03. Dämonenbann - Rache Hawkins **** (noch unrezensiert)
  6. Ayla & Eliya ~ Eine unsterbliche Liebe (02.) - Josefine Kraus ** (noch unrezensiert)
 Außerdem sind im November noch folgende Rezensionen online gegangen:
  1. Damian 02. Die Wiederkehr des gefallenen Engels - Rainer Wekwerth **
  2. Throne of Glass: Celaenas Geschichte Teil 2 - Sarah J. Maas ****
  3. Wild - Lena Klassen **
 Neuzugänge
  1. Grischa 02. Eisige Wellen – Leigh Bardugo (Rezensionsexemplar)
  2. Die Fünf Tore 05. Das Finale 1 – Zeitentod – Anthony Horowitz (Rezensionsexemplar)
  3. Die Fünf Tore 05. Das Finale 2 – Feuerfluch– Anthony Horowitz (Rezensionsexemplar)
  4. Arabische Erzählungen – Tausennd und eine Nacht (01.) – Dr. Gustav Weil
  5. Arabische Erzählungen – Tausennd und eine Nacht (02.) – Dr. Gustav Weil
  6. Ali Baba und vierzig Räuber
  7. Die Drachentempel-Saga 02. Im Bann des Feuers – Janine Cross
  8. Träume aus 1001 Nacht – Susan Mallery
  9. Persephone-Alcmedi 01. Teufelskreise – Linda Robertson
  10. Die Hüterin von Llandrana – Robin D. Owens
  11. Guaridan Angelinos 01. Die zweite Chance – Roxanne St. Claire
  12. Tarean 02. Erbe der Kristalldrachen – Bernd Perplies
  13. Zweilicht – Nina Blazon
  14. Die Kettenwelt-Chroniken 03. Blood Night – Alan Campbell
  15. Das gläserne Tor – Sabine Wassermann
  16. Light Dragons 01. Drache wider Willen – Katie MacAlister
  17. Der Feuerbund 02. Die Prophezeiung – Fiona McIntosh
  18. Die Hythria-Saga 03. Herrscher des Throns – Jennifer Fallon
  19. Gabria-Saga 04. Die dunkle Zauberin – Mary H. Herbert
  20. Highland-Saga 01. Feuer und Stein – Diana Gabaldon
  21. Highland-Saga 02. Die geliehene Zeit – Diana Gabaldon
  22. Highland-Saga 03. Ferne Ufer – Diana Gabaldon
  23. Der Weg in die Dunkelheit 02. Die Wächterin – Erica O’Rovrke (Rezensionsexemplar)
  24. Der Weg in die Dunkelheit 03. Die Schöpferin – Erica O’Rovrke (Rezensionsexemplar)
  25. Die Dornen der Rose (03.) – Joanna Bourne (Rezensionsexemplar)
  26. The Cat’s Eye Chronicles 03. Volcrian’s Hunt – T.L. Shreffler
  27. Texas Knight 01. Desert Dream – M.C. Steinweg (Ebook)
  28. Hard Mated – Jennifer Ashley (Ebook)
  29. The Matting Hunt – Bonnie Vanak (Ebook)
  30. Embrace the dark – Caris Roane (Ebook)
  31. Assassin’s Touch – Laurie London (Ebook)
  32. Shadow Bound (01.) – Erin Kellison (Ebook)
  33. Seduce – Felicity Heaton (Ebook)
  34. Forever trilogy 01. Grey Eyes – B. Alston & Quinteria Ramey (Ebook)
  35. Messina: Die Balior Chroniken 01. Fengrin der Zwerg – Gian Franco (Ebook)
  36. Ghostbound (01.) – C.M. Singer (Rezensionsexemplar)
  37. Children of the Sea 01. Wellentraum – Virginia Kantra
  38. Die Stadt der Träumenden Bücher (01.) – Walter Moers
  39. Cheysuli-Saga 02. Wolfssohn – Jennifer Roberson
  40. Die Drachentempel-Saga 01. Auf dunklen Schwingen – Janine Cross
  41. Die Drachentempel-Saha 03. Das Gift der Drachen – Janine Cross
  42. Geralt-Saga 01. Der letzte Wunsch – Andrzej Sapkowski
  43. Geralt-Saga 02. Das Schwert der Vorsehung – Andrzej Sapkowski
SuB: Irgendwo über 1.300

TOP und FLOP im November

Mein TOP im Monat November ist ganz klar mein reread: Der erste Band von Anthony Horowitz' Die Fünf Tore weiß auch nach Jahren einfach zu begeistern. Nervenkitzel, Spannung, tolle Charaktere und eine fabelhafte Grundidee machen das Lesen zum puren Vergnügen. Hier spreche ich eine klare Leseempfehlung für jedermann aus!

Mein FLOP diesen Monat hingegen ist der zweite und letzte Band der Duologie Ayla & Eliya. Nicht, weil es schlecht war. Es wurde nur einfach dem ersten Band überhaupt nicht gerecht. Zu kurz, überladen mit Kitsch und langweilige Dialoge machen den Roman zur Qual. Die Autorin verliert sich leider in stereotypen Charakteren und gibt viel zu wenig Hintergründe und Details her. Hier ist viel zu viel verschenktes Potenzial vorhanden - was man leider
deutlich an der Wertung sieht.

Was der Dezember bringt

Leider bislang noch nicht sehr viel. Die Hälfte des Monats ist rum, und ich habe bislang erst ein einziges Buch gelesen. Ich hoffe, dass ich, wenn ich die Woche nach Hause fahre und Uni erstmal Pause macht, doch noch einiges hinterherschieben kann. Die Dezemberaktion zur LYX Challenge läuft - hier können die Teilnehmer 3 Überraschungspakete gewinnen (näherer Infos auf der Challengeseite). Was definitv diesen Monat noch kommen wird sind ein paar Rezensionen, denn da hinke ich sehr hinterher. Ein Interview ist in Vorbereitung und auch möchte ich euch wieder einige Neuzugänge vorstellen. Desweiteren könnt ihr euch sonst einfach überraschen lassen. Ich wünsche euch allen bis dahin aber ein besinnliches Fest und tolle Feiertage, die ja bald auf uns zukommen.
Bis dahin!

Herzlichst,
Eure Nazurka

booknews "School Spirits"

Liebe Leserinnen und Leser,

wer bekannter Fan der Hex Hall Trilogie von Rachel Hawkins (erschienen im Lyx Verlag) ist und sich schon immer mal fragte, ob es weitergehen würde, dem sei nun gesagt: Bei meinen Recherchen stieß ich auch den ersten Band einer Spin-Off Trilogie besagter Autorin. Besagter Titel heißt "School Spirits", allerdings gibt es diesen zurzeit nur auf Englisch zu kaufen. Ob es den Roman auch auf Deutsch geben wird ist noch nicht bekannt, aber ich werde gerne für euch nachfragen.

Wer die Trilogie noch nicht kennt, kann sich bei meiner Rezension zum ersten Band einen Einblick verschaffen. Und wer schon begeisterter Fan ist, findet hier noch Cover und Inhalt, sowie den Link zu Amazon zu School Spirits. Das Taschenbuch erscheint allerdings erst im Mai 2014.

School Spirits von Rachel Hawkins

Fifteen-year-old Izzy Brannick was trained to fight monsters. For centuries, her family has hunted magical creatures. But when Izzy's older sister vanishes without a trace while on a job, Izzy's mom decides they need to take a break.
Izzy and her mom move to a new town, but they soon discover it's not as normal as it appears. A series of hauntings has been plaguing the local high school, and Izzy is determined to investigate. But assuming the guise of an average teenager is easier said than done. For a tough girl who's always been on her own, it's strange to suddenly make friends and maybe even have a crush.
Can Izzy trust her new friends to help find the secret behind the hauntings before more people get hurt? 


Direkt kaufen bei Amazon

Herzlichst,
Eure Nazurka

Sonntag, 15. Dezember 2013

Interessante Neuerscheinungen im Dezember

Liebe Leserinnen und Leser,

etwas spät, aber besser zu spät als nie: meine interessanten Neuerscheinungen des Monats Dezember für euch zusammengestellt. Sehen könnt ihr sie hier.
Wie sonst auch könnt ihr natürlich auch die Neuerscheinungen der letzten Monate begutachten!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Samstag, 14. Dezember 2013

Die Braut des irischen Kriegers - Michelle Willingham

Eine spannend historische Kurzgeschichte.

Die Braut des irischen Kriegers

Klappentext:

"Mit wehenden Gewändern steht sie an der Reling, die schwarzen Locken vom Sturmwind zerzaust ... Der irische Krieger Liam MacEgan kann seinen Blick nicht von der schönen Lady Adriana abwenden. Als Hofdame begleitet sie die Prinzessin, König Löwenherz‘ Braut, bei seinem Kreuzzug ins Heilige Land. Da geschieht es: Das Schiff geht unter, die Prinzessin und Adriana werden gefangen genommen. Und Liam setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Frau zu retten, die ihn mehr fasziniert als alle anderen …"

Informationen zur Autorin

Rita Award Finalist Michelle Willingham hat über 20 Bücher und Novellen veröffentlicht. Derzeit lebt sie im Südosten Virginia mit ihrem Mann und ihren Kindern und basiert auf mehr historische Liebesromane arbeiten. Wenn sie nicht schreibt, genießt Michelle Backen, Klavier zu spielen, und Singen.

Homepage: www.michellewillingham.com 

(Aus: Amazon Redaktion, Die Braut des irischen Kriegers, 14.12.2013, 16:46 Uhr)

Rezension

Über den Gewässern, auf einem Schiff König Löwenherz's, sieht Liam MacEgan, irischer Krieger und Prinz, die hübsche Adriana das erste Mal und kann sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Doch ist seine Mission den König zu unterstützen und ihm zu Dienste zu sein. Da geschieht das Unwahrscheinliche: Bei einem Sturm sinkt das Schiff und Barbaren nehmen König Löwenherz's Braut, wie auch seine begehrte Adriana gefangen. Gespalten von seinem Herzen muss er sich entscheiden, ob er die beiden Frauen allein zurücklassen kann - oder ob nur Verstärkung, welche er allein anfordern könnte, über das Leben der beiden Frauen entscheidet...

Mit der Kurzgeschichte Die Braut des irischen Kriegers blickt Michelle Willingham auf Protagonisten, welche beide eine Berater- und Beschützerrolle innerhalb der Ereignisse einnehmen. Während Lady Adriana heimlich die Prinzessin bewacht, ist der irische Krieger Liam König Löwenherz und seinem Schutz verpflichtet. Obgleich beide es sich während der Geschehnisse nicht leisten können, Gefühle füreinander zu entwickeln, passiert eben das. Doch für ein Kennenlernen bleibt keine Zeit, denn die Ereignisse überschlagen sich und dsas einzige, was Liam bleibt ist die Faszination gegenüber einer Frau, die er kaum kennt.

Obwohl die Story doch recht kurz gehalten ist, baut man schnell Sympathie gegenüber den Charakteren auf. Und auch Spannung durchzieht wie ein Spinnennetz den gesamten Handlungsstrang der Geschichte. Was natürlich zu kurz kommt ist allerdings die Tiefe der Nebencharaktere, jedoch auch die der Protagonisten, auch wenn es schwierig ist, diese in einer Kurzgeschichte deutlich zu zeichnen. Grund dafür ist mit Sicherheit, dass der Handlungsrahmen deutlich das Pensum einer Kurzgeschichte sprengt. Es passiert so viel und es muss so viel erzählt und gekürzt werden, dass kaum Zeit für eine tiefer erzählende Verbundenheit mit den Figuren bleibt. Dadurch kommen natürlich auch Beschreibungen und Details zu kurz. Die Spannung jedoch ist es, die die Story schnell weglesen lässt und nichtsdestotrotz stimmt die Gesamtathomsphäre dieser kurzweiligen historischen Geschichte, welche definitiv Lust auf mehr macht.

Fazit

Die Braut des irischen Kriegers von Michelle Willingham kann trotz einiger Schwächen im Bezug auf Charaktere und Handlung in seiner Grundgesamtheit durch Spannung und Sympathie den Figuren gegenüber überzeugen. Auch wenn es sich hierbei um eine Kurzgeschichte handelt, welche sichtlich den Handlungsrahmen sprengt, macht diese Geschichte Lust auf mehr aus der Feder dieser Autorin.

Pro & Contra

+ Sympathische Hauptfiguren
+ Spannend
+ Grundatmosphäre

- Zu wenig Details und Hintergründe
- Zu wenig charakterliche Tiefe
- Handlung sprengt den Rahmen einer Kurzgeschichte

Bewertung:

Handlung: 3/5
Charaktere: 3/5
Lesespaß: 3,5/5
Preis/Leistung: 3/5

Insgesamt:

Michelle Willingham
Kurzgeschichte
Verlag: Cora, E-book
Genre: Historik; Roman
Originaltitel: Lionsheart' Bride
E.Termin: 07. Juni 2013 (Ausgabe von Cora)
ISBN/ASIN: B00D91XYX2
Preis: 0,00 €, 45 Seiten

Dienstag, 10. Dezember 2013

Auslosung Gewinnspiel

Liebe LeserInnen,

vor einer Woche ging mein letztes Gewinnspiel zu Ende und nun möchte ich euch natürlich auch mitteilen, wer die beiden Romane "Beautiful Disaster" & "Walking Disaster" gewonnen hat.


Nach Auswertung der Teilnehmer und deren gesammelter Lose möchte ich nun den Gewinner verkünden!

Herzlichen Glückwunsch an...

Ines Caranaubahx

Du wirst demnächst eine Email von mir mit der Gewinnbenachrichtigung erhalten!
Vielen Dank für die rege Teilnahme. Schon im Januar wird es wieder ein neues Gewinnspiel geben!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Samstag, 7. Dezember 2013

2. Lyx Challenge 5. Update

Liebe Teilnehmerinnen der LYX Challenge,

Nach der Umstellung der LYX Homepage und Schwierigkeiten der Informationsbeschaffung ist es nun vollbracht: Das 5. Update steht und mir ihr kommen wieder einige neue Rezensionen. Auch können wir diesen Monat 4 neue Mitstreiterinnen begrüßen, die nun quereinsteigen, sodass die LYX Challenge nun 65 Teilnehmer zählt. Das freut Sarah und mich total und wir hoffen, dass ihr weiterhin alle Spaß an der Challenge habt. Nun wollen wir euch aber natürlich endlich die Fakten geben, auf die ihr seit Tagen wartet. Viel Spaß mit dem 5. Update!


PS: Es besteht weiterhin die Möglichkeit zu Anmeldung. Wie das geht, erfahrt ihr hier!

PPS: Die Liste der Extralose kann hier eingesehen werden, ebenso wie eine Liste aller bisherigen und aktuellen Aktionen zur 2. Lyx Challenge. Diese wird die nächsten Tage von Sarah aktualisiert!

Die Fakten

Insgesamt wurden im Monat November 55 Rezensionen der unterschiedlichsten Genres von euch eingereicht. Sie setzen sich zusammen von 32 unterschiedlichen Autorinnen und Autoren und aus 41 unterschiedlichen Reihen. Insgesamt wurden im Juli bei dieser Challenge 50 verschiedene Romane rezensiert und 
das aus 5 Subgenres.

Eure TOP Autoren
Quelle
  1. Sabrina Jeffries ( 4 )
  2. Michelle Raven ( 4 )
  3. Katie MacAlister ( 4 )
  4. Lara Adrian ( 4 )
  5. Jennifer Ashley ( 3 )
  6. Richelle Mead ( 3 )
  7. Stefanie Ross ( 2 )
  8. Lynsay Sands ( 2 )
  9. Mary Janice Davidson ( 2 )
  10. Julie Ann Walker ( 2 )
  11. Pamela Palmer ( 2 )
  12. Dianne Duvall ( 2 )
  13. Lora Leigh ( 2 )
Eure TOP Reihen
  1. Hellions of Halstead Halls - Sabrina Jeffries ( 4 )
  2. Mackenzies - Jennifer Ashley ( 3 )
  3. Noble - Ein Lord mit besten Absichten  - Katie MacAlister ( 3 )
  4. Midnight Breed - Lara Adrian ( 3 )
  5. Black Night Inc. - Julie Ann Walker ( 2 )
  6. Hunter-Serie - Michelle Raven ( 2 )
  7. Krieger des Lichts - Pamela Palmer ( 2 )
  8. Immortal Guardians - Dianne Duvall ( 2 )
  9. Breeds - Lora Leigh ( 2 )
  10. Vampire Academy - Richelle Mead ( 2 )
Eure TOP Einzelromane
  1. Ein Lord mit besten Absichten ( 3 )
  2. Hellions of Halstead Hall - Ein vortrefflicher Schurke ( 2 )
  3. Black Night Inc. - Gestohlene Wahrheit ( 2 )
  4. Mackenzies - Kein Lord wie jeder andere ( 2 )
  5. Einundvierzig weitere mit jeweils ( 1 )
Euer Lieblingsgenre
  1. Romantic Fantasy ( 51 % )
  2. Romantic History ( 26 % )
  3. Romantic Thrill ( 16%)
  4. Thriller ( 5 % )
  5. Fantasy ( 2% )
  6. Erotik ( 0%)
Bisherige TOP Rezensenten
  1. Angela ( 35 )
  2. Romantic Book Fan ( 25 )
  3. Wunyo ( 24 )
  4. Astrid ( 23 )
  5. Melek ( 13 )
  6. Fenja1987 ( 12 )
  7. Bianca ( 12 )
  8. Melanie J. ( 11 )
  9. MissLilie ( 11 )
  10. Lesemaus01 ( 10 )
  11. Marina ( 10 ) 
Buchtipps zur Challenge

Auch im Dezember gibt es natürlich wieder einige vielbversprechende Neuerscheinungen!
Cover und Klappentexte findet ihr hier.


Im Dunkel der Nacht - Eileen Carr

Zwanzig Jahre lang hatte Veronica Osborne gehofft, dass ihr vermisster Bruder Max doch noch am Leben ist. Doch als Sergeant Zach McKnight eines Tages mit der Nachricht vor ihrer Tür steht, dass man die sterblichen Überreste von Max gefunden hat, muss sie diesen Funken Hoffnung begraben. Unter Verdacht: Veronicas Vater, zu dem beide Geschwister ein sehr gespanntes Verhältnis hatten. Veronica nimmt die Ermittlungen selbst in die Hand – und je tiefer sie gräbt, desto mehr Leichen tauchen auf, und die junge Frau rückt immer weiter in den Fokus des Mörders …

Ein Earl kommt selten allein - Lynsay Sands

Lady Christiana ist in einer unglücklichen Ehe gefangen. Der vorzeitige Tod ihres Mannes Dickie ist für sie deshalb eher eine Erleichterung. Doch dann taucht der Totgeglaubte scheinbar wieder auf und verhält sich ganz anders, als sie es von ihm gewohnt war. Es stellt sich heraus, dass Dickie einen Zwilling hat, und der ist ungleich charmanter als sein unausstehlicher Bruder je war …

Dark Waters 01. Im Sog der Gefahr - Toni Anderson

In einem gesunkenen Schiffswrack haben Taucher eine Leiche entdeckt, in deren Brust eine Machete steckt. Seargant Holly Rudd stürzt sich in die Ermittlungen – und muss schon bald feststellen, dass in dem verschlafenen Küstenstädtchen eine Menge Geheimnisse verborgen sind. Als Holly in den Fokus des Mörders rückt, eilt ihr Finn Carver, Ex-Special-Forces-Soldat, zu Hilfe. Gemeinsam kommen sie einem kaltblütigen Killer auf die Spur, der die Vergangenheit nicht wieder aufleben lassen will.

Alle Rezensionen des Monats Dezember in einem Überblick
  1. Nazurka
    1. Hex Hall 01. Wilder Zauber - Rachel Hawkins
  2. buchverliebt
    1. Black Night Inc. 01. Gestohlene Wahrheit - Julie Ann Walker
  3. Casus Angelus
    1. Blackshear Family 01. Ein unsittliches Angebot - Cecilia Grant
  4. Griinsekatze
    1. Black Night Inc. 01. Gestohlene Wahrheit - Julie Ann Walker
    2. Ein Lord mit besten Absichten - Katie MacAlister
  5. Lyne
    1. Betsy Taylor Romane 01. Weiblich, ledig, untot - Mary Janice Davidson
    2. Keine Lady ohne Tadel (03.) - Eloisa James 
  6. Wunyo
    1. Vampir-Serie 07. Vampire lieben gefährlich - Katie MacAlister
    2. Dyson 01. Eine unheilvolle Begegnung - Michelle Raven
    3. Krieger des Lichts 02. Ungezähmte Begierde - Pamela Palmer
    4. Peter von Borgo 01. Der Duft des Blutes - Ulrike Schweikert
    5. Hunter-Serie 02. Riskante Nähe - Michelle Raven
    6. Krieger des Lichts 01. Ungezähmtes Verlangen - Pamela Palmer
  7. Astrid
    1. Argeneau 16. Der Vampir in meinem Bett - Lynsay Sands
    2. Elder Races 05. Versprechen des Blutes - Thea Harrison
    3. Mackenzies 01. Kein Lord wie jeder andere - Jennifer Ashley 
  8. Melanie J.
    1. Zerberus 01. Unsichtbare Gefahr - Stefanie Ross
    2. Noble Ein Lord mit besten Absichten - Katie MacAlister
  9. Romantic Book Fan
    1. Immortals after Dark 11. Lothaire - Kresley Cole
    2. Lauf so schnell du kannst - Linda Howard
    3. Hunter-Serie 05. Späte Vergeltung - Michelle Raven
    4. Eine Braut von stürmischer Natur - Lynsay Sands
    5. Immortals Guardians 03. Verfluchte Seelen - Dianne Duvall
  10. Sunny
    1. Gestaltwandler-Serie 01. Leopardenblut - Nalini Singh
    2. Ein Lord mit besten Absichten (01.) - Katie MacAlister
    3. Breeds 05. Harmonys Spiel - Lora Leigh
  11. Angela
    1. Ein vortrefflicher Schurke - Sabrina Jeffries
    2. Spionin in High Heels 05. Gefahr auf High Heels - Gemma Halliday
  12. Lielan
    1. Der Kelch von Anvarin 02. Das magische Siegel - Lara Adrian
  13. Becky
    1. The Darkest London 01. Kuss des Feuers - Kristen Callihan
  14. Jimmigirl26
    1. Breeds 02. Tabers Versuchung - Lora Leigh
  15. Alisia
    1. Grim 01. Das Siegel des Feuers - Gesa Schwartz
  16. Heike
    1. Bittere Sünde - Liselotte Roll
    2. Todeszeichen - Saskia Berwein
  17. MissLillie
    1. Midnight Breed 11. Vertraute der Sehnsucht - Lara Adrian
    2. TURT/LE 01. Gefährlicher Einsatz - Michelle Raven
    3. Hellions of Halstead Hall 01. Lord Stonevilles Geheimnis -  Sabrina Jeffries
  18. Melek
    1. DeGrasse 03. Rob ~ Tödliche Wildnis - Stefanie Ross
  19. MichelleDoreenA
    1. Immortal Guardians 01. Düstere Zeichen - Dianne Duvall
    2. Geschöpfe der Nacht 02. Wolfsgesang - Lori Handeland
    3. Schattenwandler 02. Gideon - Jacquelyn Frank
    4. Darkyn 04. Blindes Verlangen - Lynn Viehl
  20. MiHa LoRe
    1. Vampire Academy 04. Blutschwur - Richelle Mead
    2. Vampire Academy 05. Seelenruf - Richelle Mead
  21. Fenja1987
    1. Hellions of Halstead Halls 04. Eine Lady zu gewinnen - Sabrina Jeffries
  22. Sandra
    1. Ein vortrefflicher Schurke - Sabrina Jeffries
  23. Johanna
    1. Midnight Breed 01. Geliebte der Nacht - Lara Adrian
    2. Midnight Breed 02. Gefangene des Blutes - Lara Adrian
  24. Basilina
    1. Succubus on Top: Ihr Kuss ist tödlich - Richelle Mead
    2. Alaskan Royals 02. Einfach königlich - Mary Janice Davidson
  25. Bianca
    1. The Rarest Blooms 01. Ein skandalöses Rendezvous - Madeline Hunter
  26. Marina
    1. Mackenzies 01. Kein Lord wie jeder andere - Jennifer Ashley
    2. Mackenzies 02. Das Werben des Lord Mackenzie - Jennifer Ashley
    3. Lodestone 01. Gnadenlos: Auf der Flucht - Cherry Adair
    4. Denn entkommen wirst du nicht - Mary Burton
Herzlichst,
Eure Nazurka & Sarah

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Dezemberaktion LYX Challenge

Liebe Teilnehmerinnen der LYX Challenge,

Auf Sarah's Blog findet ihr unsere Dezemberaktion zur LYX Challenge. Was es zu gewinnen gibt, wird noch nicht verraten, aber wir versprechen euch: Es lohnt sich mitzumachen!
Viel Spaß und Glück beim LYX-Mas! :)

Herzlichst,
Eure Sarah & Nazurka

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Auslosung Sonderaktion

Liebe Teilnehmerinnen der Lyx Challenge,

wieder ist ein Monat vorbei und wieder haben 5 glückliche Teilnehmer das Glück, ein Ebook aus dem Dezemberprogramm zu gewinnen. Wie immer wird per Zufallsgenerator ausgelost, sodass alle die gleichen Chancen haben. Und diesen Monat gibt es diesen Roman zu gewinnen:


Und jeweils eines der Ebooks gewonnen hat:

Nr. 21 - Becky
Nr. 12 - Wunyo
Nr. 16 - Romantic Book Fan
Nr. 18 - Angela
Nr. 03 - Anorielt

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ihr bekommt dann demnächst eure Ebookcodes via Mail zugesendet.

Herzlichst,
Eure Nazurka & Sarah

Neue LYX Homepage und die LYX Challenge

Liebe Leute,

da gestern/heute die neue LYX Homepage online ging habe ich nun das Problem, dass ich nichts finde und auch die Infos, die ich sonst für das Update der Seite entnommen habe, einfach nicht mehr vorhanden sind. Daher wird es weitere Verzögerungen geben, bis ich zeitnah dafür eine Lösung gefunden habe. Habt solange also bitte noch etwas Geduld!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Montag, 2. Dezember 2013

Lyx Challenge Update kommt morgen!

Liebe Teilnehmerinnen der Lyx Challenge,

entschuldigt, dass wir uns mit dem Update verspäten, morgen soll es dann aber gegen Abend online gehen. Ohne Laptop ist das ganze nämlich zeitlich etwas schwerlicher zu realisieren.

Bis dann,

Herzlichst,
Eure Nazurka