Sonntag, 26. Januar 2014

Bücherwurmbilanz Dezember 2013

Besser spät als nie - so lautet in letzter Zeit häufig die Devise bei mir. Dies hat mehrere Gründe, welche ich euch in ein paar Tagen in einem neuen Post meiner "Zustandsberichte" auch erzählen werde. Doch für den Moment genügt es wohl, bei meiner Lesestatistik für den Dezember zu bleiben. Leider sieht diese nicht so aus wie erhofft, ich habe lediglich zwei Bücher lesen können. Dennoch möchte ich euch auch hier wieder die Info geben, was lesetechnisch so alles passiert ist bei mir. Gelesen habe ich folgende zwei Romane:


  1. Zwischen den Welten 02. Days of Blood and Starlight - Laini Taylor **** (noch unrezensiert)
  2. Meisterspione 03. Die Dornen der Rose - Joanna Bourne ****
Außerdem ist im Dezember noch folgende Rezension online gegangen:
  1. Die Braut des irischen Kriegers - Michelle Willingham ***
Neuzugänge
  1. Im Auge der Sonne – Barbara Wood (Rezensionsexemplar)
  2. Elemental Assassin 01. Spinnenkuss – Jennifer Estep (Rezensionsexemplar)
  3. Warrior Cats 01. In die Wildnis – Erin Hunter (Rezensionsexemplar)
  4. Atlanteans 01. Die Erben von Atlantis – Kevin Emerson (Rezensionsexemplar)
  5. Der Ruf des Verlangens – Margaret Moore & weitere
  6. Der Highlander und die Kriegerin – Maya Banks
  7. Books & Braun 01. Das Zeichen des Phönix – Pip Ballantine & Tee Morris
SuB: Irgendwo über 1.350

TOP und FLOP im Monat Dezember

Beides gab es diesen Monat nicht. Sowohl der Roman von Joanna Bourne, als auch der von Laini Taylor haben mir zugesagt und gefallen, aber bei beiden fehlte es noch zur Bestbewertung und zu einem wirklichen Highlight.

Was der Januar bringt

Bis jetzt noch nicht viel und da der Monat auch fast rum ist, werden die Tage wohl nur noch zwei Rezensionen und ein Zustandsbericht, sowie meine Jahresstatistik zum letzten Lesejahr kommen.
Dafür habe ich aber im Januar einiges lesen können, sodass euch im Februar viele neue Rezensionen erwarten werden, sowie ein Interview.

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wie fandest du denn Daughter of Smoke and Bone 2? Für mich war es gar nichts, irgendwie fand ich Band 1 sehr anders. Hast du schon in Warrior Cats reingelesen? Echt süße Geschichte. Spinnenkuss hast du mir ja schon empfohlen, also scheint es echt gut zu sein.

    Du hast 1350 ungelesene Bücher bei dir ??????

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sub-Angabe ist klasse "Irgendwo über ..." *gg*

    Bei Top/Flop hast du einen kleinen Schreibfehler. Die Frau heißt Laini TAYLOR. :) ♥

    Das Halbjahres-Update braucht übrigens noch :s Sorry.

    AntwortenLöschen