Sonntag, 12. Januar 2014

Diese Bücher suchen ein neues Zu Hause!

Liebe Leserinnen und Leser,

nein, eigentlich miste ich nicht wirklich aus, denn dafür liebe ich meine Bücher viel zu sehr. Dennoch gibt es einige Romane, die ein neues zu Hause suchen, schlichtweg aus dem Grund, dass ich im Buchkaufrausch einfach Bücher doppelt gekauft habe oder schlichtweg auch einige mitgenommen habe, die ich schon in anderem Gewand hier stehen habe. Daher würde ich mich freuen, wenn sich neue Besitzer für die folgenden Bücher finden ließen. Bei Interesse bitte die Titel mit Email an lelafriend@hotmail.de senden!

Die Preise stehen bei den Bildern drunter, dazu kommt dann noch Porto (zwischen 1-4 €, je nachdem, wie viel es natürlich wird). Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

  1. Wie ich einen Prinzen heirate - Sophie Page (neu, ungelesen - 3,00 €)
  2. Tagsüber dieses strahlende Blau - Stefan Mühldorfer (neu, ungelesen - 3,00 €)
  3. Magier - Trudi Canavan (Mängelexemplar, ungelesen - 2,00 €)
  4. Kushiel ~ Die Erlösung - Jacqueline Carey (Mängelexemplar, ungelesen - 2,00 €)
  5. Elegie an die Nacht ~ Herr der Dunkelheit - Jacqueline Carey (neu, ungelesen - 5,00 €)
  6. Lodernde Träume - Johanna Lindsey (Guter Zustand, 1,00 €)
  7. Juwelen der Liebe - Johanna Lindsey (Guter Zustand, 1,00 €)
  8. Jägerin der Nacht ~ Dayhunter - Jocelynn Drake (Gebraucht, 2,00 €)
  9. Die Sternseherin - Jeanine Krock (Ungelesen, 3,00 €)
  10. Amulett der Macht - Kate Forsyth (Neu, ungelesen 2,00 €)
  1. Dardamen ~ Gefährten der Finsternis - Chiara Strazzulla (Neu, ungelesen, Mängelexemplar (ohne Mängel, nur Stempel) - 2,50 €)
  2. Ewige Treue - Sandra Brown (Neu, ungelesen, Mängelexemplar (ohne Mängel, nur Stempel) - 2,50 €)
  3. Drachenland - Michael Reaves (Gebraucht, 2,00 €)
  4. Portal des Vergessens - Stephan R. Bellem (Einmal gelesen, Sehr guter Zustand - 3,50 €)
  5. Collector - Markus Heitz (Gebraucht, 2,00 €)
  6. Die Söhne der Insel - Jean Johnson (Neu, ungelesen - 3,50 €)
  7. Das Buch - Wolfgang Hohlbein (Gebraucht, Zustand in Ordnung - 1,00 €)
  8. Die Feen - Maike Hallmann (Gebraucht, 1,50 €)
  9. Saga - Tobias Hülswitt (Gebraucht, 1,00 €)
  10. Vergib, wenn du kannst - Lavyrle Spencer (Gebraucht, 1,00 €)
  1. Schattenauge - Nina Blazon (Neu, eingeschweißt - 5,00 €)
  2. Shaans Bürde - Susanne Gavénis (Neu, eingeschweißt - 5,00 €)
  3. New Moon - Stephanie Meyer (Gelesen, guter Zustand - 3,50 €)
  4. Drachenfeuer - W. & H. Hohlbein (Gelesen, guter Zustand - 2,00 €)
  5. Die Händler von Krondor - Raymond Feist (Gebraucht, sehr guter Zustand - 1,50 €)
  6. Nacht der Hexen - Kelley Armstrong (Neu, ungelesen - 2,50 €)
  7. Die Seelenwächter - Tabitha King (Mängelexemplar, 1,00 €)
  8. Die Insel des Magiers - Tad Williams (Gebraucht, sehr guter Zustand - 2,00 €)
  9. Blau wie das Glück - Nora Roberts (Mängelexemplar, ungelesen - 2,00 €)
      1. Gestohlene Rache - Elisabeth Naughton (Gebraucht, sehr guter Zustand - 2,00 €)
      2. Ein Haus im Himmel - Lavyrle Spencer (Gebraucht, sehr guter Zustand - 1,00 €)
      3. Das Dritte Buch des Blutes - Clive Barker (Gebraucht, 1,00€)
      4. Das Erste Buch des Blutes - Clive Barker (Gebraucht, 1,00 €)
      5. Die Säulen der Erde - Kenn Follet (Gebraucht, 1,00 €)
      6. Vampire Academy ~ Blutsschwestern - Richelle Mead (Wie neu, 2,00 €)
      7. Vampire Academy ~ Blauer Mond - Richelle Mead (Wie neu, 2,00 €)
      8. Vampire Academy ~ Schattenträume - Richelle Mead (Wie neu, 2,00 €)
      9. Die Melodie der Masken - Ralf Lehmann (Gebraucht, 1,00 €)
      10. Hotshots Firefighters ~ Gefährliche Begegnung - Bella Andre (Wie neu, 2,00 €)
       Ich freue mich auf eure Emails!

      Reserviert
      Verkauft

      Herzlichst,
      Eure Nazurka

      Kommentare:

      1. Leider nichts für mich dabei, aber ich hoffe, du wirst viel davon los, damit wieder ein bisschen Platz im Regal ist^^

        AntwortenLöschen