Montag, 27. Januar 2014

Interessante Neuerscheinungen Januar 2014

Liebe Leser/innen,

auch hier etwas spät dran, aber dennoch möchte ich euch auch diesen Monat wieder die interessanten Neuerscheinungen nicht vorenthalten. Leider waren es diesmal nur wenige Romane, die mich in ihren Bann ziehen konnten. Gab es dennoch diesen Monat für euch ein Must-Have?

Zur Seite der Neuerscheinungen gelangt ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Moin =)

    Für mich ist keins dabei was ich unbedingt haben muss, aber das kann sich natürlich schlagartig ändern, wenn auf Blogs die ersten Rezis auftauchen ^^. Vorerst kann sich mein SUB erholen und sich für die nächsten Monate wappnen, denn da kommen schon ein paar tolle Bücher =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)

    Sind wirkliche tolle Neuerscheinungen dabei. Plötzlich Prinz muss ich unbedingt lesen und Das Gewölbe des Himmels werd ich wohl meinem Freund schenken. Bei Nineteen Moons bin ich sehr unschlüssig, da mir Eighteen Moons nicht mehr so gefiel (dafür The Legion von ihr umso mehr)

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. "Drachenstern" lese ich grad, und auf "Rebeccas Tagebücher" hast du mich jetzt aber neugierig gemacht. Ich überleg noch.
    Liebe Grüße
    hanne

    AntwortenLöschen