Sonntag, 16. Februar 2014

Auslosung Februaraktion LYX Challenge

Liebe Teilnehmerinnen und LeserInnen,

wie der Titel schon sagt, möchten Sarah und ich die Gewinnerin der Februaraktion zur LYX Challenge bekannt geben. Kurz und schmerzlos:

Ein Exemplar von "Das Rätsel der Liebe" hat gewonnen...


Romantic Book Fan!

Herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch bitte eine Email an lelafriend@hotmail.de mit deiner Adresse, damit ich den Gewinn an dich weiterleiten kann!

Allen anderen danke für die Teilnahme und dir viel Spaß mit dem Buch!

Herzlichst,
Nazurka & Sarah

Kommentare:

  1. Ja, Plötzlich Fee gefällt mir überraschend gut :D Nimmernie finde ich besonders klasse. Es ist alles ganz anders als ich erwartet habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja toll! Vielen vielen Dank!!! Adresse kommt sofort.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen