Montag, 17. Februar 2014

booknews: Beautiful Weeding von Jamie McGuire

Liebe LeserInnen,

es ist zwar schon länger bekannt, aber ich kam bislang einfach nicht dazu euch davon zu berichten: Es wird einen Folgeband der "Beautiful Disaster" Geschichte von Jamie McGuire geben. Wer dieses Buch gelesen und diese radikale Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt hat, der wird wohl kaum widerstehen können. Der Roman mit dem Titel "Beautiful Wedding" erscheint am 14. April 2014 bei Piper.

Anbei noch Klappentext und Cover:

Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn. Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn der Beziehung der beiden steht die nächste schwere Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan …
Vorbestellen könnt ihr den Roman hier.
Weitere Informationen findet ihr auf der Verlagsseite.

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Das Cover ist wunderschön, aber spoilert ja extrem....
    Obwohl es irgendwie in letzter Zeit immer auf Hochzeit hinausläuft, hab ich das Gefühl^^
    Habe den ersten band der Reihe noch auf meiner Wunschliste, aber das muss bis nach der Buchmesse warten denke ich.

    AntwortenLöschen