Freitag, 21. Februar 2014

booknews: Heir of Fire von Sarah J. Maas

Liebe Fans der Throne of Glass Serie,

der dritte und langersehnte Band wird dieses Jahr endlich erscheinen (zunächst auf Englisch) und trägt den Titel "Heir of Fire". Ab dem 2. September 2014 ist das Buch als Hardcover, ab dem 11. September 2014 als Taschenbuch in englischer Sprache erhältlich (diese Termine können noch verschoben werden). Ich habe mein Exemplar bereits bei amazon vorbestellt und kann es schlichtweg nicht mehr erwarten, endlich weiterlesen zu dürfen!

Man darf auch sehr gespannt sein, wie es inhaltlich weitergeht, denn es klingt sehr, sehr interessant.
Den Klappentext sowie das vorläufige Cover findet ihr hier.

Heir of Fire - Sarah J. Maas

Lost and broken, Celaena Sardothien's only thought is to avenge the savage death of her dearest friend: as the King of Adarlan's Assassin, she is bound to serve this tyrant, but he will pay for what he did. Any hope Celaena has of destroying the king lies in answers to be found in Wendlyn. Sacrificing his future, Chaol, the Captain of the King's Guard, has sent Celaena there to protect her, but her darkest demons lay in that same place. If she can overcome them, she will be Adarlan's biggest threat - and his own toughest enemy. While Celaena learns of her true destiny, and the eyes of Erilea are on Wendlyn, a brutal and beastly force is preparing to take to the skies. Will Celaena find the strength not only to win her own battles, but to fight a war that could pit her loyalties to her own people against those she has grown to love? This third novel in the Throne of Glass sequence, from New York Times bestselling author Sarah J. Maas, is packed with more heart-stopping action, devastating drama and swoonsome romance, and introduces some fierce new heroines to love and hate.

Vorbestellen könnt ihr den Roman auf amazon hier.
Nähere Informationen auf der Verlagsseite.


Sagt schon... wer freut sich noch sooooo sehr darauf wie ich?? 


Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass der September ruhig schon da sein könnte!! Ich will endlich weiter lesen und natürlich auch die übrigen Bände schon haben. Der Gedanke nach dem dritten Band noch mal drei Jahre bis zum Abschluss zu warten, macht mich schon ein bisschen fertig ^^ aber erstmal freue ich mich auch riesig auf "Heir of Fire" *.*

    AntwortenLöschen