Dienstag, 4. Februar 2014

Februaraktion LYX Challenge: Valentinstagsspecial!

Liebe Teilnehmerinnen der Lyx Challenge,

auch im Februar habt ihr natürlich wieder die Möglichkeit an einer Aktion zur Challenge teilzunehmen. Und da der Februar bei uns im Zeichen des Valentinstags steht, wird sich eure Aufgabe auch in Bezug darauf stellen:

Schreibt uns einen kleinen Reim (mindestens 4 Zeilen) unter diesen Post, der sich um die Liebe dreht! Werdet kreativ - 
egal ob düster, romantisch, hoffnungslos oder liebevoll: 
Wir sind gespannt auf eure Texte!

Und natürlich könnt ihr auch diesen Monat wieder etwas gewinnen. 
Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Exemplar von Nina Rowens Das Rätsel der Liebe!


Wichtig: Bitte gebt bei eurem Kommentar eure Teilnehmernummer und 
eure E-Mailadresse mit an!
Einsendeschluss ist der 13.02.14, 23:59 Uhr!

Ansonsten wünschen euch Sarah und ich viel Spaß beim dichten!

Herzlichst,
Eure Nazurka & Sarah

Kommentare:

  1. wer könnte mir besser das gefühl von freiheit geben, wenn nicht du.
    wer sonst wüßte wohin mein ziel ist, wenn nicht du.
    niemand sonst, bringt mich weg vom altag in ein neues leben, außer du.
    niemand sonst, bringt geduld mit sich, wenn ich nicht weiß wielange oder wohin mich der weg führt.
    nur du begleitest mich und passt auf mich auf..
    nur du bist und bleibst das wichtigste an meiner träumerei.
    ich danke dir, das du da bist, wenn ich dich brauche.
    ich danke dir, das du mir mir weggehst, egal wohin, egal wie weit weg es auch ist.
    du läßt meine wünsche wahr werden.


    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nazurka und Sarah,
    ich bin sehr neugierig auf das Buch und mache gerne bei eurem Valentinstagsspecial mit.

    "Es naht der Valentinstag.
    Ob er mich auch so sehr mag?
    Allabendlich kuschel ich mich vor dem Kamin
    meine Gedanken drehen sich nur noch um ihn."

    Viele Grüße,
    Melanie (Teilnehmernummer 2)
    eire[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo noch mal,
      ups, ich habe das Gewinnspiel leider falsch verstanden. Ich bin ja gar nicht bei der LYX-Challenge dabei. Sorry.
      Grüße,
      Melanie

      Löschen
  3. Hallöchen,
    zwar bin ich nicht die große Reimerin,
    aber ich versuche mal mein Glück :-)
    Liebe - was ist das?
    Manche nennen es "Schmetterlinge im Bauch",
    so empfinde ich es auch.
    Dieses Kribbeln Tag und Nacht
    hat mich ganz konfus gemacht.
    Doch Pillen dagegen nehme ich nicht,
    denn dieses Gefühl ist außerordentlich.

    LG
    Mechthild

    E-Mail: burg1beta at gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch mal mein Glück, obwohl Reimen nicht so meine Stärke ist :-)

    Liebe bedeutet manchmal stark sein zu müssen
    Liebe bedeutet aber auch, dich endlos zu küssen

    Liebe ist ist manchmal leicht wie ein Boot im Meer,
    doch manchmal ist sie auch wie ein Stein - sehr schwer.

    Liebe bedeutet man selbst zu sein
    Liebe bedeutet, du bist mein!

    LG Desiree
    Teilnehmer Nummer 16 - Romantic Bookfan
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen