Donnerstag, 20. Februar 2014

Neue Ebooks

Liebe Freunde,

mit Bestürzung stelle ich gerade fest, dass mein letzter Post und damit die Vorstellung neuer Ebooks Ende Oktober stattfand - und seit dem haben sich unglaublich viele neue Ebooks hinzugefügt. Da alle meine neuen den Rahmen hier sprengen würden, muss ich diesmal auch wieder die Posts teilen. Also freut euch demnächst auf ganz viele tolle Romane, die euch vielleicht ins Auge stechen könnten!

Einige von den nun vorgestellten habe ich bereits gelesen. Doch ich hänge mit den Rezensionen weit zurück. Nichtsdestotrotz vermerke ich meine Bewertung dann hinter jedem Namen. Außerdem findet ihr unter den Covern dann immer jeweils die Amazon Links!

Nun viel Spaß beim Stöbern!


Texas Knight - Desert Dream: Kein gutes Buch, 2 Sterne
Messina - Fengrin der Zwerg: Ungelesen
Zerstöre mich: Ungelesen


Feuerwogen: Ungelesen
Meereskuss: Ungelesen
Grey Eyes: Ungelesen


Hard Mated: Ungelesen
Fighting Destiny: Gelesen, grandioses Buch, 5 Sterne!!!
Shadow Bound: Bereits auf Deutsch gelesen & rezensiert


Die Verfluchte: Gelesen, 4 Sterne!
Assassin's Touch: Ungelesen
Embrace the Dark: Ungelesen


First Frost: Gelesen, 3 Sterne!
Celaenas Geschichte 3: Gelesen, 5 Sterne!
Halloween Frost: Gelesen, 3 Sterne!


Hotter on the Edge: Ungelesen
Mating Hunt: Ungelesen
Seduce: Ungelesen


Stalk me: Ungelesen

Und, sind einige dieser Ebooks auch bereits in eurem Besitz? Habt ihr vielleicht sogar schon welche gelesen? Ich würde mich über Leseempfelungen freuen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Das mit dem gelesen/ungelesen finde ich klasse. :D Dann kann man mal direkt nachfragen, wenn einen was interessiert.
    Das Cover zu Hard Mated ist ja wohl der Oberhammer. Aber, nein nein nein, keine englischen Bücher für mich. Basta!

    Aber ich wollte irgendwas anderes ... *überleg* ... achja. Ich sehe, dass du Runen der Macht liest. Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste, ich bin mal gespannt was du dazu sagst. Das hängt dann so ein bisschen davon ab, ob ichs kaufen werde. :P

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend zusammen :)

    Das Cover zu Fighting Destiny sieht toll aus. Schau ich mir gleich mal an.

    Zu Runen der Macht kann ich nur sagen: Große Klasse. Der 2. Teil war sogar noch besser. Freu mich schon auf deine Meinung :)

    LG, Steffi/Fenja1987

    AntwortenLöschen