Freitag, 21. Februar 2014

Neues Layout

Hey ihr Lieben,

kurze Notiz: Ich hab mal eben das gesamte Layout auf den Kopf gestellt,
also nicht wundern,dass es gerade etwas chaotisch zugeht!!!

Wer mir sagen kann, wie ich meinen Header noch mittig platzieren kann, der möge bitte eine weise Antwort als Kommentar hinterlassen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

EDIT: Danke für die lieben Tipps! Ich bin zwar ein totaler Amateur, aber immerhin finde ich das Banner gar nicht mal sooooo schrecklich! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Ich hatte auch mal ein Problem mit dem Header und wollte ihn mittig platzieren. Hier ist ein Link zu einer echt super Seite, die erklären wie das geht.
    http://www.copypastelove.de/2011/01/bei-vorlagen-designer-header-zentrieren.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Heyho ^^
    sieht gut aus^^ ab und an braucht man einfach mal Abwechslung im Layout hm? :)
    Also wie du ihn Mittig bekommst weiß ich leider nicht, sorry aber wenn du versuchst den Header zu vergrößern? Also so breit wie der Blog an sich ist machst? Vielleicht gehts ja dann? o.o

    Und übrigends du bist jetzt wie gewollt auch im Lostopf für Meeresschatten. ;)
    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) Ich hab hier ein Tutorial mal zugeschrieben;
    http://littletalkblog.blogspot.de/2013/08/tutorial-bloggerelemente-zentrieren.html

    AntwortenLöschen
  4. Ichmit meinem kleinen Bildschirm bekomme den Blog gar nicht mehr komplett angezeigt. War das Absicht? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer noch ein Scroll-Button unten. Seite ist nun zwar schmaler, aber immer noch zu breit für meinen Bildschirm. Da ichaber davon ausgehe, dass ich eine aussterbende Rasse bin ;-) lass es doch einfach so.

      Löschen