Mittwoch, 12. März 2014

Beginn der Leipziger Buchmesse - mein Terminplan

Liebe Leserinnen und Leser,

nun startet die zweitgrößte Buchmesse Deutschlands in Leipzig. Bis Sonntag kann man von 10.00-18.00 Uhr durch die Hallen laufen, an Konferenzen und Vorträgen teilnehmen oder sich einfach nur von der schieren Flut an Büchern überwältigen lassen.



Eigentlich wollte ich heute schon vor Ort sein, allerdings kann ich nun leider erst Donnerstag Abend nach Leipzig fahren. Daher musste ich meinen Terminplan etwas kürzen. Und da die Messeseite leider gar keine Informationen zu Veranstaltungen herausgeben will, habe ich bis jetzt "nur" folgende Termine für mich eingetragen:

Freitag, 14.03.2014

10.00 Uhr: Workshop "Lesezeichen", Halle 2, H206
13.30 Uhr: Signierstunde mit Nina Blazon, Autorenbuchhandlung, Halle 5, Stand A 101
16.00 Uhr - Präsentation "Fragmente", Lese-Insel Halle 2, H309
17.00 Uhr - Randomhouse Bloggertreffen, Halle 3.0, C101
19.00 Uhr - Piper Fantasy Nacht, Theaterhaus Schille, Otto Schill Str. 7 

Samstag, 15.03.2014

10:00 Uhr - Loewe / script5 (2-D201)
11:15 Uhr - Fischer (4-B202)
12:00 Uhr - cbt/cbj (3-C100)'
13:00 Uhr - Carlsen (exklusives Bloggertreffen, Vortragsraum 11) (Stand 2-D100)
14.00 Uhr - Vorstellung LYX Storyboard, Halle 5, Forum Autoren@Leipzig, B 600
14.30 Uhr - Meet & Greet - All for Love, Halle 5, Stand B401 Autorenlounge

Sonntag, 16.03.2014

11.00 Uhr - Treffen mit Christina am LYX Stand

Wer von euch noch ein paar Tipps für mich für den Sonntag hat - immer her damit! Gerne könnt ihr euch auch bei mir melden, vielleicht findet man sich ja auf einen Kaffee zusammen oder so!

Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf euch alle bald zu sehen!
Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Oh, da hast du ja einiges vor! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und für Sonntag ergibt sich bestimmt auch noch was spannendes! Bitte anschließend ausführlich berichten!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen