Montag, 24. März 2014

Interessante Neuerscheinungen im März 2014

Liebe Leserinnen und Leser,

obgleich es schon Ende des Monats ist, möchte ich euch dennoch meine für mich interessanten Neuerscheinungen im März vorstellen. Ihr findet diese wie immer auf meiner Neuerscheinungen-Seite. Viel Spaß beim Stöbern!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Die Dark Hunter Reihe ist schon ein bisschen älter. Dass ich nun Band 1 rezensiert habe liegt daran, dass ich den Band endlich mal als einen ReRead aus dem Regal gezogen habe. Bis Band 6 habe ich "damals" gelesen und da ich mal weiter lesen mag, dachte ich mir, dass ich vorher wohl besser die ersten Bände nochmal lese. Es ist einfach schon zu lange her ... und dann ganz ohne Rezensionen als Gedankenstütze.. Nenene. ^_^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dann hat mir zu Everlight wohl der Verlag eine Falsche Auskunft gegeben... denn die Info ist aktuell von heute :o

    AntwortenLöschen
  3. Im März sind tolle Neuerscheinungen dabei :)
    Ich bin schon gespannt, wie dir "Custodias Blut" gefällt.
    "Plötzlich Mensch" steht auch schon auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen