Mittwoch, 5. März 2014

Leseliste März

Liebe Leserinnen und Leser,

die Idee einer Leseliste hatte ich schon lange - kam aber nie dazu, mich wirklich an meine Auswahl zu halten oder diese konkret vorzustellen. Nun habe ich mich aber dazu entschlossen, es doch einmal damit zu versuchen. Auf dem Foto seht ihr, welche Printbücher ich mir für den Monat März vorgenommen habe. Ich bin selbst gespannt drauf, wie viele der Romane ich schaffe. Ich werde sicherlich auch Ebooks einschieben - aber Ebooks sind bei mir immer so ein spontanes Ding, das ich einfach nicht planen will.

Also, drückt mir die Daumen, dass ich zumindest ein bisschen was von dieser Liste schaffe. Challenge accepted!!!


Die Linke Seite
  1. Der Sünder und die Lady - Kasey Michaels
  2. Angel Sanctuary 3 - Kaori Yuik
  3. Starters - Lissa Price
  4. Schmetterlingsgeschichten Chronik 1 - Alexander Ruth
  5. Die Seele des Stachelschweins - Anne Mehlhorn 
  6. Die Hexe von Nevermore - Michele Bradley
  7. Engel der Nacht - Becca Fitzpatrick
  8. Half Bad - Sally Green
  9. So wie Kupfer und Gold - Jane Nickerson 
  10. Frostglut - Jennifer Estep
Die Rechte Seite
  1. Ghostbound - C.M. Singer
  2. Göttliche Rache - Philippa Ballantine
  3. Dance of Shadows - Yelena Black
  4. Pandämonium - Andrew Prentice & Jonathan Weil
  5. Warrior Cats 1 - Erin Hunter
  6. Plötzlich Prinz - Julie Kagawa
  7. Die Masken des Morpheus - Ralf Isau
Legende

Durchgestrichen = Gelesen
Blau = Mitten am Lesen
Schwarz = Noch nicht begonnen

Gelesen: 1/17

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wow, Du nimmst Dir echt 17 Bücher vor?! O__o Das ist aber wirklich eine ganze Menge! Ich bin gespannt, wie viele Du am Ende davon schaffst ;) Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt gespannt, wie dir Starters gefällt, das subt bei mir noch rum. 'So wie Kupfer und Gold' wollte ich schon lange mal lesen, auch da freue ich mich auf die Rezi. Warrior Cats und Plötzlich Prinz kenne ich schon ;). Ich hoffe, es gefällt dir. Und das mit den ebooks kenne ich und geht mir gerade auch so... Vor allem mit dem Impressverlag ;)

    Ich drück dir die Daumen, dass du dein Vorhaben schaffst ;)

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fängst du auch noch an mit dieser Leseliste xD ich muss mir jedes mal auf die Finger schlagen wenn ich so eine sehe, damit ich sie nicht auch mache. xD Aber ich weiß einfach das ich die nicht einhalten werden >.< Weil ich einfach viel zu spontan bin. Aber für Challenge wäre das schon manchmal ganz praktisch... ._.
    Naja aber Warrior Cats 1 will ich diesen Monat auch noch lesen, gerade wegen einer Challenge. xD
    Aber ich kann dir Engel der Nacht nur empfehlen. :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, du machst eine Leseliste?! Ich verfolge so etwas immer total gerne, aber für mich selbst ist das gar nichts. Ich hab's mal probiert. -__- Ich lese dann alles, nur nicht das was auf der Liste steht. Ghostbound wollte ich auch mal ReReaden, aber das mache ich wohl ... äh... irgendwann mal? :3 Auf deine Meinung zu Bad Half bin ich schon wahnsinnig gespannt.. ich find das Buch sieht mega klasse aus O.O Aber es gab ja schon ein paar Meinungen, doch keine konnte mich so recht überzeugen. Bin immer froh über die Meinung von jmd. dessen Buchgeschmack ich einschätzen kann. :DD

    Ich habe übrigens gestern Abend mal in Ryan Black reingelesen. Na, ich bin ja mal gespannt. Mir gefällt auf jeden Fall, dass sie auf einem Mittelalterfestival beginnt. Sowas habe ich noch nicht gelesen. yiha!

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hast du dir aber viel vorgenommen ;)
    Wünsche dir viel Erfolg, dass du das alles schaffst :}

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Heyho Nazurka,
    ich hab dich mal getagt wenn du mitmachen möchtest. :D
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/03/tag-das-beste.html

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das mit der Leseliste und verfolge sowas auch sehr gerne. ich drücke dir feste die Daumen, dass du dein Ziel erreichst. Lg Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme mit meiner Leseliste auch überraschend gut zurecht. Die ersten Versuche waren ja eine Katastrophe, dann hatte ich es aufgegeben, aber irgendwann sprangen mich dann doch immer mehr Bücher an, die ich nicht länger vergessen wollte und plötzlich funktionierte es mit der Liste. Allerdings nehme ich mir nie so viele Bücher vor, wie du dir hier ;) Ich glaube, das würde mich nur wieder abschrecken und es kommen ja doch immer andere Bücher dazwischen... aber so hat halt jeder sein System.

    Ich wünsche dir einen tollen März :)

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt ^^ Ich hab diesen Monat aber ziemlich viel zu tun, deswegen dachte ich mir, fange ich mal langsam an ^^ Außerdem ist mein SuB ( so um die 30 Bücher) bestimmt nicht so groß wie deiner :)

    AntwortenLöschen