Freitag, 7. März 2014

Märzaktion zur LYX Challenge

Liebe Teilnehmerinnen,

erstmal tut es mir Leid, dass ich erst jetzt dazu komme die Märzaktion zu veröffentlichen, doch die Uni ist unnachgiebig und manchmal hat man nun mal wichtigere Dinge zu erledigen als sich um den eigenen Blog zu kümmern.
Dies gilt im Übrigen auch für eure vielen Rezensionen: Wir haben keine einzige vergessen und Mitte des Monats wird die gesamte Seite aktualisiert und eure Links alle eingefügt. Auch die beiden Updates von Januar und Februar werden zeitnah folgen.


Doch nun zum eigentlichen Thema: Natürlich haben wir wieder eine Märzaktion für euch vorbereitet. Und die sieht folgendermaßen aus:

Die Aufgabe:

Die Vampire sind los ...

Lese im Monat März ein Buch, dessen Hauptfiguren Vampire sind oder ein Buch, welches thematisch Vampire behandelt und erhalte 1 Extralos für jedes Buch, dass du zu diesem Thema liest und rezensierst zur Lyx Challenge. Auf der Homepage des Verlags -hier- kannst du sehen welche Bücher der Verlag dazu herausgebracht hat. Schreibe, wie gewohnt, eine Rezension zu diesem Buch und sende diese in dem unten angegebenen Formular ein!

Beachte:
  1. Die Extralose erhalten ihre Gültigkeit nur, wenn du die Challenge erfolgreich abgeschlossen hast.
  2. Für jedes Buch, dass du aus diesem Themenbereich im Monat März liest und rezensierst, bekommst du 1 Extralos. Die maximale Anzahl der zu erreichenden Extralose ist nicht begrenzt.
  3. Nur eingereichte Links werden gezählt!
  4. Einsendeschluss ist der 31.03.2013 um 23:59 Uhr!
So, ich denke, diese Aufgabe dürfte den wenigsten schwer fallen und Sarah und ich freuen uns schon sehr auf die vielen Rezensionen!

Herzlichst,
Eure Nazurka & Sarah

Kommentare:

  1. Warum kommt ihr diesen Monat damit und nicht letzten, wo ich bei Lara Adrians Männern schwach geworden bin? :D

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich verschlinge gerade die Chicagoland Vampires Reihe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sogar schon 2 Bücher mit Vampiren für diesen Monat gelesen :)

    AntwortenLöschen