Sonntag, 9. März 2014

Neue Bücher

Liebe Leserinnen und Leser,

wieder möchte ich euch einige meiner Neulinge vorstellen, welche wie gesagt schon etwa länger hier herumliegen. Vielleicht findet der ein oder andere ja für sich selbst was interessantes. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!


Verführt - Abbi Glines

Puh, dazu gibt es eigentlich auch nur eines zu sagen: Frankfurter Buchmesse. Eigentlich wollte ich komplett um die Autorin und ihre Bücher herumkommen, aber wie immer machten mir die positiven Stimmen einen Strich durch die Rechnung, sodass jetzt gleichzeitig vier ihrer Romane mein Buchregal schmücken dürfen. Die anderen drei sind hier drunter aufgelistet.

Erlöst - Abbi Glines
Vollkommen verliebt - Abbi Glines
Vereint - Abi Glines


Mädchen sind die besseren Spione - Ally Carter

Dies ist auch ein Messebuch. Band 1 habe ich bereits gelesen und fand ihn doch ganz nett, sodass ich Band 2 direkt mitgenommen habe. In Kürze erscheint ja Band 3 - vielleicht sollte ich wohl mal weiterlesen in dieser Serie.
Meine Rezension zu Band 1 findet ihr hier.

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

Hach, dazu haben mich einfach Blogger (*zu Sarah schiel*) angestiftet. Ich habe es gelesen und es war wahrlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Meine Rezension zu dem Buch findet ihr hier.

Walking Disaster - Jamie McGuire

Und dann war natürlich klar, dass ich den Roman auch aus männlicher Sicht lesen wollen würde, also habe ich auch diesen direkt mitgenommen, allerdings noch nicht gelesen. Werde dies allerdings schon bald nachholen!


Elfenritter - Bernhard Hennen

Ein weiteres Buch von Bernhard Hennen. Mittlerweile habe ich auch fast alle von ihm, obgleich ich tatsächlich noch keines gelesen habe. Ist wohl die Sucht, ne? Allerdings fehlte dieser Teil zur Komplementierung der Trilogie und ich habe ihn günstig auf reBuy kaufen können. 

Die Schamanenbrücke - Robin Hobb

Ein weiteres Buch von reBuy. Irgendwie sind die Romane von Robin Hobb richtig schwer zu bekommen, sodass ich bislang nur dieses von ihr ergattern konnte. Ich möchte unbedingt mal ein Buch der Autorin lesen!

Nachtglanz - Tanja Heitmann

Auch dieses ist ein Buch, dass mir noch fehlte und auch dieses habe ich günstig bei reBuy gekauft.

Das magische Siegel - Lara Adrian

Und für dieses hier gilt das gleiche. Lyx landet sowieso IMMER im Warenkorb! 

Und, habt ihr einige dieser Bücher wiederenteckt und könnt mir eine Leseempfehlung aussprechen?
Ich freue mich über eure Kommentare!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Abbi Glines. Jaaaaa ... Little secrets war nicht ganz so meins, aber die Fortsetzung Little Lies fand ich gleich viiiel besser. Lag aber definitiv an den Charas. :D

    AntwortenLöschen