Sonntag, 30. März 2014

Neue Bücher

Liebe Leserinnen und Leser,

wieder einmal ist es an der Zeit euch einige meiner Neuzugänge vorzustellen. Alle Bücher habe ich tatsächlich noch letztes Jahr gekauft, als ich mal wieder einen ReBuy-Kaufrausch hatte und ich bin auch mit allen zufrieden gewesen. Diesmal ist es wirklich sehr Fantasylastig (was toll ist!!!). Vielleicht habt ihr ja selbst ein paar von Ihnen schon daheim auf dem SuB oder gelesen, ich bin gespannt, was ihr zu berichten habt. Viel Spaß beim Stöbern!

Hex Hall 02. Dunkle Magie - Rachel Hawkins
Licht- und Schattenreihe 03. Der Blutkristall - Jeanine Krock
Cheysuli-Saga 01. Dämonenkind - Jennifer Roberson
Die Expedition der Steuerfrau 03. Der verschwiegene Steuermann - Rosemary Kirstein


Hex Hall Band 2 habe ich schon gelesen, die Rezension dazu kommt allerdings erst noch. Von der Licht- und Schattenreihe habe ich bereits Band eins gelesen und rezensiert und ich möchte da auch endlich mal weitermachen, weil ich ihn doch ganz gut fand. Jennifer Roberson hat mich auch mit einer anderen Reihe begeistern können, sodass ich natürlich nicht um ihre Cheysuli-Saga herumkomme. Und Der verschwiegene Steuermann ist zur Reihenkomplementierung auch endlich in mein Regal eingezogen.
Spook 02. Der Fluch des Geisterjägers - Joséph Delaney
Spook 03. Das Geheimnis des Geisterjägers - Joséph Delaney
Piraten der Lüfte (02.) - Jay Amory
Wolf Shadow 06. Blutmagie - Eileen Wilks


Bislang habe ich noch keines dieser Bücher gelesen. Spook 2+3 mussten einziehen, da ich Band 1 schon seit Ewigkeiten auf dem SuB habe und er ja auch verfilmt worden ist. Außerdem will meine Schwester da endlich mal weiterlesen. Piraten der Lüfte und Blutmagie sind auch wieder Reihenergänzungen. Man, langsam verliere ich echt den Überblick.
Die Chroniken von Siala 01. Schattenwanderer - Alexey Pehov
Die Chroniken von Siala 02. Schattenstürmer - Alexey Pehov
Die Chroniken von Siala 03. Schattentänzer - Alexey Pehov
Der Drachenthron - Stephen Deas


Wer meinen Blog kontinuierlich verfolgt, der weiß, dass ich zurzeit voll auf Assassinen abfahre. Daher war es klar, dass ich mir endlich die Trilogie von Alexey Pehov zulegen musste. Und auch Der Drachenthron stand schon lange auf der Wunschliste.





Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hex Hall hab ich letztens im Citykaufhaus in der Krabbelkiste entdeckt, aber dann doch nicht zugeschlagen. Nun machst du mich aber echt neugierig.
    Viel Spaß mit deinen tollen neuen Büchern ;)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh....so viele tolle Bücher *-*
    Viel Spaß dir beim lesen ;)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen