Donnerstag, 6. März 2014

Neue Ebooks

Liebe Freunde,

puh. Ich schwöre, ich weiß selbst nicht, wie ich es geschafft habe allein im März mehr als 50 Ebooks zu kaufen. Ich meine, ja, viele davon sind einfach kostenlos gewesen. Die meisten auf Englisch. Fast alle von Indieautoren. Und sie haben so wundervolle Cover!! Wer kann da schon "Nein" sagen? Ich jedenfalls nicht. Aber da meine ausstehenden Vorstellungen mal wieder den Rahmen sprengen würden, muss ich die Posts mal wieder aufteilen.

Hiermit stelle ich euch also mal den ersten Teil meiner Neulinge vor! Wie immer findet ihr unter den Fotos die direkte Verlinkung zu amazon. Und vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon eines dieser Schmuckstücke gekauft, vielleicht gar gelesen? Gerne könnt ihr mir dazu eure Gedanken in Form von Kommentaren hinterlassen. Doch nun viel Spaß beim Stöbern!!!


  1. Texas Knight 02. Munich Calling - C.M. Steinweg: Ungelesen
  2. Heart Beat - Eliza Jones: Bereits gelesen, 4 Sterne!
  3. Charade ~ Bittersüßes Spiel - Nyrae Dawn: Bereits gelesen, ganz, ganz große Klasse! 5 Sterne!!!
  4. Von Träumen entführt - Amy Plum: Ungelesen
  5. Among the Nameless Stars - Diana Peterfreund: Ungelesen



  1. Sei mein Stern (02.) - Amanda Frost: Ungelesen
  2. Gib mir meinen Stern zurück (01.) - Amanda Frost: Ungelesen
  3. Blessed ~ Nur für dich will ich leben - Susanna Ernst: Ungelesen
  4. Vergiss nicht zu atmen - Charles Sheehan-Miles: Ungelesen
  5. First Night ~ Der Vertrag (01.) - Ciannon Miller: Ungelesen



  1. Cursed - Case Odell: Ungelesen
  2. Loving - Katrin Bongard: Ungelesen
  3. Darian & Victoria 01. Schwarzer Rauch - Stefanie Hasse: Ungelesen
  4. Darian & Victoria 02. Düstere Schatten - Stefanie Hasse: Ungelesen
  5. Darian & Victoria: Victorias Weihnachtsgeschichte - Stefanie Hasse: Ungelesen



  1. Bound (01.) - Kira Saito: Ungelesen
  2. The Fae Chronicles 02. Taunting Destiny - Amelia Hutchins: Bereits gelesen, ein atemberaubendes Buch! Definitiv 5 Sterne!!!
  3. The Mind Readers (01.) - Lori Brighton: Ungelesen
  4. A Night of Forever - Lori Brighton: Ungelesen
  5. The Hunter Series 01. The Ghost Hunter - Lori Brighton: Ungelesen
Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Loving ist toll. :) Das buch Stefanie Hasse hab ich auch auf dem Kindle, aber noch nicht gelesen. Mal gucken was du sagst. :)
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind super Bücher dabei :) "Heart Beat" steht auch schon auf meiner Einkaufsliste für den Monat April. Ich kaufe derzeit auch mehr als ich lesen kann.

    AntwortenLöschen