Dienstag, 18. März 2014

Neue Ebooks

Liebe Leserinnen und Leser,

wie zuvor angekündigt, habe ich die Vorstellungen meiner neuen Ebooks ja gesplittet. Hier folgen nun also die restlichen meiner neuen Schätze. Vielleicht erkennt ihr ja auch hier ein paar der Romane wieder, habt sie vielleicht selbst auch schon oder sogar gelesen? Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!


  1. The Fae Chronicles 03. Escaping Destiny - Amelia Hutchins: Gelesen! Immer noch sehr gut, bleibt aber etwas hinter seinen Vorgängern zurück. 4 Sterne!
  2. Whispers in Autumn (01.) - Trisha Leigh: Ungelesen
  3. Death Collectors 01. Ember - Jessica Sorensen: Ungelesen
  4. The Eden Trilogy 01. The Bane - Keary Taylor: Ungelesen
  5. V.E.T. Vampire Romance Series 01. Covet - Felicity Heaton: Ungelesen



  1. Dark Promise (01.) - Julia Crane & Talia Jager: Ungelesen
  2. Mesmerized - Julia Crane & Talia Jager: Ungelesen
  3. Child of Light 01. Prophecy - Felicity Heaton: Ungelesen
  4. Vampire for Christmas - Felicity Heaton: Ungelesen
  5. Her Dark Angel (01.) - Felicity Heaton: Ungelesen


  1. Vampire Realm 3.5. Reunion - Felicity Heaton: Ungelesen
  2. Wenn Blau in Schwarz ertrinkt (01.) - Sandra A. Huber: Ungelesen
  3. Kylie Ryan 01. Girl with Guitar - Caisey Quinn: Ungelesen
  4. Throne of Glass: Celaenas Geschichte Teil 4 - Sarah J. Maas: Mitten im Lesen!
  5. Dangerous (01.) - Alycia Linwood: Ungelesen


  1. Fire & Ice 01. Ryan Black - Allie Kinsley: Gelesen, 4 Sterne!
  2. Highland Secrets (01.) - Elena MacKenzie: Ungelesen
  3. Herren der Liebe 01. Zaghaft - A.J, Blue: Gelesen, 3 Sterne!
  4. Herren der Liebe 02. Sündhaft - A.J. Blue: Gelesen 3 Sterne!
  5. Herren der Liebe 03. Wahrhaft - A.J, Blue: Gelesen, 3 Sterne!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. "Wenn Blau im Schwarz ertrinkt" habe ich mir letzte/vorletzte Woche als TB geholt. :D Na, da bin ich ja mal gespannt.
    Über Ryan Black brauchen wir ja nicht reden, das hat sich irgendwie erledigt. Wobei ich ja noch immer verdammt gerne Band 3 lesen würde! ò.o Verdammter Shane!

    Mich wundert es, dass ich hier bei dir noch kein ebook aus Carlsens Label "impress" gesehen habe. Oder habe ich das bisher nur übersehen? ^_^ Ich empfehle Teresa Sporrers Rockstars (Bd. 1+2 gibts auch print). ♥

    AntwortenLöschen