Freitag, 4. April 2014

Aprilaktion zur Lyx Challenge: Die Ostereier sind los ...

Liebe Teilnehmerinnen,

es ist schon wieder soweit. Der März ist auch vorbei und der April hat Einzug gehalten. Da ist es doch ganz klar wie wir auf unsere Aktion für diesen Monat gekommen sind, nicht wahr? Bald ist Ostern - überraschung - und im Zuge dessen möchten wir eine kleine Ostereisuche veranstalten.



Die Aufgabe

Osterei-Suche
Insgesamt sind 20 Ostereier versteckt. Um euch die Sache ein bisschen zu vereinfachen sage ich euch, dass 10 Eier bei Sarah und 10 Eier hier bei mir versteckt sind. Dieses Mal könnt ihr wieder Lose sammeln, die, am Ende zusätzlich zur bestandenen Challenge, mit für euch in den Lostopf wandern. Füllt dazu, wie gewohnt, das unten genannte Formular aus.

Wie viele Lose ihr ergattert hängt davon ab, wie viele Ostereier ihr findet:

20 Ostereier = 4 Lose
15 Ostereier = 3 Lose
10 Ostereier = 2 Lose
5 Ostereier = 1 Los

Das Minimum liegt also bei 5 gefundenen Ostereiern.

So sieht's aus
Quelle: dawanda.de
Dieses Ei zählt NICHT zur Aktion.

Beachte
  1. Die Extralose erhalten ihre Gültigkeit nur, wenn du die Challenge erfolgreich abgeschlossen hast. Einsendeschluss ist der 30.04.2013 um 23:59 Uhr!
  2. Wir haben die Eier also irgendwo auf unseren beiden Blogs versteckt und wünschen euch viel Spaß bei der Suche!
Liebe Grüße
Nazurka & Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen