Donnerstag, 24. April 2014

Auslosung des Gewinnspiels zum Welttag des Buches

Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich gerne den Gewinner des Gewinnspiels zum Welttag des Buches auslosen. Insgesamt haben 25 Leute teilgenommen. Und weil ich euch nicht auf die Folter spannen möchte, hier der Gewinner:

Dieses Buch hat gewonnen:

Susann!

Herzlichen Glückwunsch.
Ich werde dich per E-Mail zeitnah kontaktieren.

Allen anderen: Vielleicht habt ihr das nächste Mal Glück! Schon in wenigen Tagen startet ein neues Gewinnspiel, seid gespannt!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hey =)
    Welche Susann denn? Sind glaube zwei die mitgemacht haben.
    LG Sunny (Susann^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Die EMail hab ich vorhin rausgeschickt. Die Susann hat Anonym mitgemacht.

      Löschen
    2. Ach mist ^^
      Trotzdem herzlichen Glückwunsch an meine Namensvetterin =)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen