Donnerstag, 3. April 2014

Der Startschuss ist gefallen: LYX Storyboard geht online!

Liebe Leserinnen und Leser,

der Startschuss ist gefallen: Seit heute ist das LYX Storyboard online. Was das ist? Eine interaktive Schreib- und Leseplattform. Genaueres könnt ihr hier im Auszug der Pressemitteilung nachlesen:

"Aufgepasst zukünftige Autoren, Visionäre, Meinungsmacher, Vielleser, angehende Literaturkritiker und Lektoren – bei uns seid ihr richtig!

Nach dem Launch der Landing Page vergangenen November und einer kurzen Beta-Phase im März ist es nun soweit: LYX Storyboard, die neue, kostenfreie Schreib- und Leseplattform öffnet ihre Pforten für Hobbyautoren und Leser!

Schau vorbei und mach mit:

Gesucht werden Geschichten aus den Bereichen Romance, Thriller/Krimi, Fantasy, historischer Romane und Frauenunterhaltung. So etwas wolltest du schon immer mal schreiben oder du hast einen entsprechenden Text in der Schublade? Dann stelle ihn bei uns ein – ob kapitelweise oder komplett – gewinne Leser und erhalte Feedback! Wer weiß, vielleicht wirst du sogar zum LYX-Talent gewählt und erhältst damit einen LYX.digital-Verlagsvertrag?

Als Leser kannst du neue Talente und wunderbare Stories entdecken, ihnen folgen oder applaudieren und sie kommentieren. Außerdem hast du die Chance mit deiner Stimme in einem regelmäßig stattfindenden Wettbewerb das LYX Talent zu wählen.

Wir sind gespannt auf deine Beiträge und freuen uns, gemeinsam mit dir in dieses Abenteuer zu starten!"

Hier gelangt ihr zum Internetauftritt: www.lyx-storyboard.de

Herzlichst,
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen