Donnerstag, 10. April 2014

Gewinnspiel zum Welltag des Buches

Liebe Leserinnen und Leser,

angesichts des bevorstehenden Welttags des Buches möchte ich mich wie so viele andere auch mit einem Gewinnspiel beteiligen. 

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Einfach einen Kommentar mit Name + Email hinterlassen und schon landet ihr im Lostopf.
Folgenden Roman könnt ihr gewinnen:

1x Schattenauge von Nina Blazon
Neu, eingeschweißt
Einsendeschluss ist der 23.04.2014, 23.59 Uhr

Viel Glück allen Teilnehmern!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Guten morgen =)
    Das Buch hört sich echt toll an und ich würde gern in den Lostopf hüpfen =)
    Meine eMail lautet: s_hausi@gmx.de und mein Name: Susann
    LG Sunny
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh wie cool, dass du dich von so einem tollen Buch trennst für deine Leser ;-)

    LG inka (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. HHallöchen,
    Ich klopfe auch mal bei meiner Glücksfee an und hüpfe in den Lostopf.

    Alles Liebe, Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach das ist eines der Bücher die mkr von der lieben Nina Blazon noch fehlt. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    GLG Lielan ♥
    lielan-reads@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Endlich endlich endlich.... ich weiß auch net, ich bin schon voll im Vorfreude-Wahn was den Welttag des Buches angeht ^^. Da sich das Buch echt gut anhört, versuche ich natürlich mein Glück!

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    das Cover macht wirklich Lust auf's Lesen.

    Dann hoffe ich jetzt mal auf mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Cover allein ist schon ein Eyecatcher!

    Da bin ich gern mit im Lostopf :)

    LG Jill
    reallyhappy(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, vielen Dank für das Gewinnspiel, da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen:

    LG Carina (carina_schoening[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich versuche dann auch mal mein Glück :)

    (frulillesky@googlemail.com)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja ein schönes Gewinnspiel:-) Da muss ich auf jeden fall mein Glück versuchen.
    Lieben Gruss Petra ( nurse838@gmx.de )
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schade das ich das Buch schon habe :D sonst würde ich jetzt auch mitmachen. Aber ich finde das Cover sooo toll *-*
    Mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches werde ich wahrscheinlich auch morgen veröffentlichen.^^ War die ganze Zeit am überlegen wann ich es veröffentlichen soll, aber du hast jetzt den Anstoß darauf gegeben. xD

    LG Kiala =)

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich doch mal mein Glück, das Cover sieht toll aus und ich will von der Autorin schon länger mal etwas lesen. Hab ich noch nicht. *schäm*^^

    Liebe Grüße
    Katja
    katjawiese@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Na dann versuche ich doch ebenfalls mein Glück bei dir :)
    Ich weiß ja nicht, ob nur mein Computer es anzeigt, aber du hast einen Buchstaben bei "eingeschweißt" vergessen xD Ich bin dennoch der Meinung, dass er durchaus wichtig wäre^^

    Liebe Grüße
    Tessa
    E-Mail: sunny-sunshine-fan[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo1

    Ein toller blog und eine tolle Verlosung da bin ich gerne dabei :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch es scheint so toll zu sein
    schaut bloß in das Gesicht hinein,
    das von diesem Cover schaut,
    ob Mensch ob Tier ganz gleich vertraut.
    Oder ist es gar ein Wesen
    von dessen Existenz wir lesen
    zum allerersten Male hier
    und müssen wir es fürchten sehr?
    Oder dürfen wir ganz einfach nur
    diese Augen geniessen pur?

    Ich möchte in den Lsotopf springen
    und hoffe der Postbote möge mir bringen
    das Schattenauge heim zu mir
    Bücherpost die liebe ich hier.

    Iris.Gasper@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache gerne mit !

    Herzliche Grüße
    Gerhard

    gerhard.f.beck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wünsche dem Gewinner des Buches viel Spaß beim Lesen,
      habe aber mal meinen Post gelöscht, damit meine E-Mail Adresse nicht so lange öffentlich ist.

      Schattenauge ist bestimmt ein tolles Buch,
      es war ein super Gewinnspiel!

      Löschen
  18. Huhu,
    ich habe noch nie etwas von Nina Blazon gelesen, es wird glaube ich mal Zeit ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. hey
    da mache ich doch gerne bei deinem gewinnspiel mit.
    habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen nur leider das noch nicht

    meine e-mail adresse: Carina.Rudolph@hotmail.de

    liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  20. Habe leider noch nichts von der Autorin gelesen ,aber finde es interessant,

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch hört sich wirklich interessant an, da habe ich schon mal eine Leseprobe gehabt. Da bin ich gleich dabei

    windsprite.haas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich liebe Nina Blazon!
    Deswegen hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf :)

    lg, Jay (jojojane@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich riesig freuen,

    liebe Grüße,

    Silvia
    silvia-hilde at live.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    echt tolles Buch, mache gerne mit.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen :)
    Das Buch klingt echt interessant, da bin ich doch gern dabei ^^

    Liebe Grüße
    Katharina (steinkatharina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Auf den letzten Drücker will ich auch noch mitmachen. :) Bitte, bitte. :D *hehe*

    Lg, Mimi

    m.dueck@hotmail.de

    AntwortenLöschen