Mittwoch, 2. April 2014

Leseliste April

Liebe Leserinnen und Leser,

tja, mit der Leseliste im März hat es ja mal so gar nicht hingehauen. Lediglich 1 der 17 Bücher habe ich bis zu Ende gelesen, weil ich ständig andere eingeschoben habe. Nichtsdestotrotz möchte ich es diesen Monat noch einmal versuchen und hoffe, dass es diesmal klappt!
Hier seht ihr ein Foto der Romane, welche ich mir vorgenommen habe:

Leseliste Aprl
  1. Children of the Sea 01. Wellentraum - Virginia Kantra
  2. Licht & Schatten 01. Die Entscheidung - Katharina Gansch
  3. Die Seele des Stachelschweins - Anne Mehlhorn
  4. Ravenwood 02. Gefangene der Dämmerung - Mia James
  5. Wächter des Elfenhains - Susanne Gavénis
  6. Pandämonium 01. Die schwarzen Künste - Andrew Prentice & Jonathan Weil
  7. Half Bad - Sally Green
  8. Die Runen der Macht 02. Göttliche Rache - Philippa Ballantine
  9. Custodias Blut - P. & T. Ferbeth
  10. Plötzlich Mensch - Mary Anne Raven
  11. Plötzlich Prinz 01. Das Erbe der Feen - Julie Kagawa
  12. Lookwood & Co. 01. Die seufzende Wendeltreppe - Jonathan Stroud
Bei den Ebooks habe ich mir folgende Titel vorgenommen:


  1. Mr. VIP - Nix Romeo und Julia! - Edna Schuchardt
  2. The Cat's Eye Chronicles 3.5. - Caprion's Wings - T.L. Shreffler
  3. Throne of Glass: Celaenas Geschichte Teil 4 - Sarah J. Maas
  4. Schamlose Gier - Edna Schuchardt
  5. Wild Roses, Staffel 1 05. Die Gefährtin - Claire Gavilan
  6. New Hope Series 01. Zersplittertes Herz - Lexi Ryan
Legende

Durchgestrichen = Gelesen
Blau = Mitten am Lesen
Schwarz = Noch nicht begonnen

Gelesen:

Bücher: 4/12
Ebooks: 2/6

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. "weil ich ständig andere eingeschoben habe"
    haha ja so würde es mir dann auch gehen wahrscheinlich, oder das ich so wie diesen Monat dann genau da nicht dazu komme x.x
    Aber naja in naher Zukunft versuche ich es wohl auch mal mit einer Leseliste. ^^ xD (ich weiß jetzt schon was daraus wird xD)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen