Mittwoch, 9. April 2014

Neue Bücher

Liebe Leserinnen und Leser,

wieder gibt es ein paar Neuzugänge, die ich euch gerne vorstellen würde. Gerne könnt ihr mir sagen, ob eines dieser Schmuckstücke bereits in eurem Regal steht, subt oder gar schon gelesen ist. Über Leseempfehlungen würde ich mich freuen! Ansonsten viel Spaß beim Stöbern!

Elfentochter - Holly Black
Thondras Kinder 02. Am Ende der Zeit - Aileen P. Roberts
Die Krieger der Königin (01.) - L.J. McDonald
Die Krieger der Königin 02. Falkenherz - L.J. McDonald


Von Holly Black habe ich einiges hier, und da ich das Buch noch nicht hatte durfte es halt einfach mal einziehen. Auch den zweiten und letzten Band von Thondras Kinder, sowie die ersten beiden Bände der Serie von L.J. McDonald durften nun endlich in mein Regal einziehen. Alle vier Bücher habe ich günstig bei ReBuy ergattert.
Tencendor: Im Zeichen der Sterne 02. Dämonensturm - Sara Douglass
Tencendor: Im Zeichen der Sterne 03. Gebieterin des Dunkels - Sara Douglass
Tencendor: Im Zeichen der Sterne 06. Weltenschlacht - Sara Douglass
Das Buch des schwarzen Prinzen 02. Die Melodie der Maske - Ralf Lehmann


Die drei Romane von Sara Douglass waren schon lange überfällig. Daher mussten sie auch auf meinem SuB einziehen. Ebenso Die Melodie der Maske, da mir dieses Schmuckstück in der Trilogie noch fehlte. Nun bin ich froh sie endlich auf meinem SuB zu wissen.
The Iron Druid Chronicles 01. Hounded - Kevin Hearne
The Iron Druid Chronicles 02. Hexed - Kevin Hearne
The Nightrunner Series 01. Luck in the Shadows - Lynn Flewelling
Die linke Hand Gottes (01.) - Paul Hoffman


Die drei englischen Bücher habe ich neu bestellt gehabt, wobei die beiden Romane von Kevin Hearne auch auf Deutsch erschienen sind/noch erscheinen. Das deutsche Buch habe ich ebenfalls günstig bei ReBuy gekauft und bin darauf ja schon gespannt, da sich die Meinungen hier ja extrem spalten.



Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hi Nazurka,

    nachdem ich letztes Jahr den Auftakt zu den Chroniken der eisernen Druiden gelesen habe, hatte ich kurz überlegt, ob ich mir "Hexed" zulegen soll, um einfach auf Englisch weiterzulesen. Was soll ich sagen, der Plan wurde bisher nicht in die Tat umgesetzt. Der Verlag hatte ja angekündigt, dass alle Bände auf Deutsch im Abstand von einem Jahr erscheinen. Dann werde ich wohl warten ^^ Lass mal deine Meinung hören =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hm, den zweiten Band von "Thondras Kinder" habe ich auch noch ungelesen im Regal stehen, aber der erste Band ist schon so lange her, dass ich den vermutlich noch mal lesen müsste um den Zweiten zu verstehen. :( Muss ich mal schauen, hat aber keine Priorität ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    "Die Krieger der Königin" sind echt gut. Zu mindest der erste Teil. Es ist eine fasziniernende Welt mit interessanten Charakteren.
    Vor allem bei dem Buch wünsche ich dir ganz viel Spaß ;-D

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Bücher. Ich kenne keins davon und daher bin ich umso mehr gespannt, wie deine Rezensionen ausfallen werden :) Ich bin auch nun deine neue Leserin. Wenn du Zeit hast, kannst du mich ja besuchen. Ich würde mich freuen :)
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen