Dienstag, 22. April 2014

Neue Bücher

Liebe Leserinnen und Leser,

Wieder einmal ist es soweit: Ich möchte euch wieder einige meiner Neuzugänge vorstellen. Immernoch hinke ich mit den Vorstellungen hinterher - aber so what? Sie laufen ja nicht davon und ich bin schon sehr gespannt, ob ihr selbst das ein oder andere der folgenden Büchern in euren Regalen wiederfindet. Viel Spaß beim Stöbern!

Blood Ties 01. Blutzoll - Tanya Huff
Blood Ties 02. Blutspur - Tanya Huff
Blood Ties 03. Blutlinien - Tanya Huff
Blood Ties 04. Blutpakt - Tanya Huff


Diese vier Romane waren ein absoluter Spontankauf bei Rebuy. Für jeden Roman hab ich nicht mal 1€ gezahlt und sie sind in TOP Zustand. Außerdem sind sie von LYX, das kann also nur gute Lektüre sein. Bin schon gespannt, wann ich einen Blick hineinwerfen kann!
Blood Ties 05. Blutschuld - Tanya Huff
Der träumende Diamant 01. Feuermagie - Shana Abé
The false Prince (01.) - Jennifer A. Nielsen

Dark Carpathians Serie 01. Mein dunkler Prinz - Christine Feehan

Den 5. Band der Blood Ties habe ich ebenfalls bei Rebuy gekauft. Feuermagie war ebenfalls ein Spontankauf bei Rebuy und mal ehrlich, dieses Cover ist traumhaft! The false Prince ist der erste Band einer Trilogie, auf die ich durch eine andere Bloggerin aufmerksam geworden bin. Und der erste Band der Dark Carpanthians durfte dann auch endlich mal bei mir einziehen (ebenfalls durch Rebuy).
Inhuman - Kat Falls
Vampire Academy 04. Blutschwur - Richelle Mead
Die Kinder des Dschinn 05. Das dunkle Erbe der Inka - P.B. Kerr
Die Schlangenkrieg-Saga 02. Die Smaragdkönigin - Raymond Feist


Inhuman hab ich bei der selben Bloggerin gesehen wie The false Prince und habe es ebenfalls sofort bestellt. Den vierten Band der Vampire Academy habe ich ausversehen doppelt gekauft, weil ich nicht mehr wusste, dass ich ihn schon habe (oh man!). Die Kinder des Dschinn habe ich als Jugendliche sehr gerne gelesen und ich möchte die Reihe gerne rereaden und da weiterlesen, wo ich stehen geblieben bin. Und das Buch von Raymond Feist dienst mal wieder der Reihenkomplementierung!


Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Na, da hast du wirklich tolle Bücher - und ich habe gleich was Neues für mich gefunden ***
    Der träumende Diamant - das geht mal auf Merkliste...
    Die Kinder des Dschinn habe ich hier auf liegen, weiß aber leider nicht mehr welches und müßte mich erst mal durch einen unendlichen Stapel durchwühlen.
    Zeit zum Aufräumen? Jepp, nachdem ich meinen so tollen aktuellen Sub durch irgendein Fehler komplett auf einen alten Stand zurückgefahren habe. Frag nicht, mir jetzt auch egal. Es gibt keinen aktuellen SuB mehr bei mir ***
    Liebe GRüße und danke für die TIPPS
    HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du list die Rockstars von unserer Blogger-Kollegin Teresa :) Hoffe, du lässt dich von Zoey nicht zu sehr nerven, denn sie kann manchmal echt grenzwertige Stimmungsschwankungen haben xD

    AntwortenLöschen
  3. Uhh Blood Ties ist gut. Also keine Ahnung, wie die Bücher sind aber die Serie find ich klasse ;)
    Sehr schöne Ausbeute!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur zustimmen. Die Serie "Blood Ties" hat mir super gefallen und ich habe geweint als sie nach Staffel 2 mit einem unglaublich miesen Cliff Hanger abgesetzt wurde.
    Ich bin ganz gespannt wie die Bücher so sind und was du davon hältst ;-D

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen