Sonntag, 4. Mai 2014

Leseliste Mai 2014

Liebe Leserinnen und Leser,

mit der Leseliste im April hat es etwas besser geklappt als mit der vorletzten. Ich habe Hoffnung, dass es immer besser wird! Gelesen habe ich 4 von 12 Büchern und 2 von 6 Ebooks. Der Mai wird aber besser!
Hier seht ihr ein Foto der Romane, welche ich mir vorgenommen habe, diesmal allerdings ohne Ebooks (obwohl ich sicherlich wieder das eine oder andere einschieben werde):


  1. Jersey Angel: Was ist schon ein Sommer? - Beth Ann Bauman
  2. Elementel Assassin 02. Spinnentanz - Jennifer Estep
  3. Die 5. Welle - Rick Yancey
  4. Plötzlich Prinz 01. Das Erbe der Feen - Julie Kagawa
  5. Vor uns die Nacht - Bettina Belitz
  6. Lookwood & Co. 01. Die seufszende Wendeltreppe - Jonathan Stroud
  7. Pan 02. Die dunkle Prophezeiung des Pan - Sandra Regnier
  8. Pan 01. Das geheime Vermächtnis des Pan - Sandra Regnier
  9. Losing it - Cora Carmack
  10. Children of the Sea 01. Wellentraum - Virginia Kantra
  11. Die Seele des Stachelschweins - Anne Mehlhorn
  12. Ravenwood 02. Gefangene der Dämmerung - Mia James
  13. Wächter des Elfenhains - Susanne Gavénis
  14. Die Runen der Macht 02. Göttliche Rache - Philippa Ballantine
  15. Plötzlich Mensch - Mary Anne Raven

Legende

Durchgestrichen = Gelesen
Blau = Mitten am Lesen
Schwarz = Noch nicht begonnen

Gelesen:

Bücher: 2/15

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Viel Erfolg! :)
    Weißt du zufällig, wann der dritte Teil der Pan-Trilogie als Print erscheint? Würde mir dann gerne alle drei auf einmal zulegen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg :) Ich mache mir keine Leseliste, weil ich meistens spontan entscheide, was ich als nächstes Lesen will :)
    Lg Nisi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal gespannt darauf, was du von Losing it hältst. Ich habe es noch nicht gekaufen, aber mag es schon gerne lesen, allerdings wird der markt derzeit von diesem Genre schier überschwemmt v.v

    AntwortenLöschen
  4. nur ein LT-Buch auf der Leseliste ;) Wenn das Judith sieht :D

    AntwortenLöschen