Dienstag, 6. Mai 2014

Mai Aktion LYX Challenge

Liebe Challenge-Teilnehmerinnen,

auch im Mai haben wir natürlich wieder eine Aktion für euch am Start. 
Gemeinsam mit dem LYX Verlag verlosen wir 3 Printexemplare von Losing it von Cora Carmack.


Was ihr dafür tun müsst? 
Einfach Name + Teilnehmernummer zur Challenge als Kommentar posten und uns erzählen,
weshalb das DEIN Buch sein sollte.

Email wäre schön, falls wir sie nicht schon zuvor von euch erhalten haben!


Viel Spaß beim mitmachen!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmen können alle angemeldeten Teilnehmer der LYX Challenge.

Herzlichst,
Eure Sarah & Nazurka 

Kommentare:

  1. Oh, natürlich will ich in den Lostopf hüpfen!!!
    Ich mag das Genre new adult total gerne und bin schon so gespannt auf weitere Bücher des Genres bei Lyx! Der Klappentext hört sich schon mal super interessant an, daher möchte ich, das Losing it bei mir einzieht!!!

    LG Desiree
    Teilnehmer Nr. 16 Romantic Bookfan
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Warum ich dieses Buch haben will? Ganz einfach, da mich die Zitate, die Lyx bisher gepostet hat, nicht wirklich überzeugt haben. Könnte es vielleicht das eigentliche Buch? Einen Versuch wäre es jeden Falls wert. Also möchte ich gerne das Losing it MEIN Buch wird.

    LG Steffi
    Teilnehmer Nr. 44 Fenja1987
    steffijo@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Da probiere ich doch auch mein Glück.
    Warum das Buch für mich sein sollte? Da das Cover einfach wunderschön in meinem Regal aussehen würde und in mein momentanes Frühlingsleseschema passt.

    Alles Liebe, Sophie
    Nr. 9

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh!! Da muss ich mein Glück versuchen.
    Warum ich es haben möchte? Ich habe es schon seit erscheinen auf der MUST HAVE Liste.
    Nachdem ich bemerkt hatte, dass es da um eine Collegestudentin und einen Dozenten geht musste
    ich an "Einfach. Liebe." denken und ich fand das Buch klasse.
    Liebe Grüße
    Franzi

    Teilnehmernummer: 8
    zissylein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich doch gerne mein Glück :) Warum das mein Buch sein sollte? Weil ich derzeit krank bin und es auf meiner Wunschliste steht. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Teilnehmernummer: 60
    lady.moonlight@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Also das Buch hat mich auch schon mal angelacht, weshalb ich gerne mein Glück versuche. Vor allem brauche ich noch ein paar Bücher, damit ich die Challenge noch erfolgreich abschließen kann :D Ich hätte zwar noch ein paar auf meinem SuB, aber auf die habe ich gerade keine Lust und Losing it klingt so spannend, dass ich darauf durchaus Lust hätte :)

    lg, Steffi (Nr. 26)
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen